• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
oida oida dieser jauerling - soooooooooooo gelitten... ursachenforschung ... nur vergleichbar mit einer auffahrt auf den col de agnello im schnee, wo ich mich oben nicht mal mehr selbst umziehen konnte... sehr bedenklicher jahresradausklang ... auf dart oder fitschigogerln verlegen ... verschnupft und matt
So soll RadCore sein: Stoff aus dem Legenden entstehen! Existentielle Erfahrungen die das Leben schrieb!
Die Geschichte mit dem Agnello, nicht selber umziehen können, das musst Du mir mal erzählen. Klingt so als wär ich auch schon dort gewesen! Im Geiste jedenfalls.
Colibri, jeder hat mal einen Hänger, kommt vor! Bedenke: Du bist raufgekommen und hast nach kurzer !! Labe wieder Mut und Kraft gefasst! Die Details müssen wir nicht verhandeln und die interessieren auch keinen. Also: Mutig rein und weiter!
War ein super Ritt, und bitte glaub nicht dass es mir in irgendeiner Form besser gegangen ist.
Dabeisein ist alles!

Da sich von Dir geplante Runden als bewährt bewiesen haben, würde ich mich vorbehaltlos anschließen.
Trockene Fahrspur und Sonne erbeten.

Ich muss gestehen, dass ich diese Strecke selbst noch nicht gefahren bin. Die Parapluie-Strecke soll aber schön sein. Größtenteils Forststrassen, morgen eben mit Schnee und tw. Asphalt.
Sonne ist lauter wetter.orf.at verbrieft.

Fahre morgen um 13-ca.16 Uhr eine Runde mit dem RR. Kann leider nicht früher. Wenn wer mit dabei ist: Treffpunkt 18. oder DF.

idee: best of radcore fotos 2012
vom wintercup 11/12 bis zur advendausfahrt 12
dazwischen liegen 1000e km on the road, durch beeindruckende landschaften über stock und stein -
wer will, wählt seine drei subjektiv liebsten, besten, schönsten radlfotos aus und zeigt sie uns.
wie und wo kann das voting bestmöglich abgewickelt werden? was haltet ihr davon?

Winterfreuden
ImageUploadedByTapatalk1355070113.661167.jpg

Auch wir in den östlichsten Alpenausläufern hatten Winterfreuden. In Ermangelung warmer Finger wurde die Kamera an diesem schönen Tag leider zu selten verwendet...
Und wieder eine tadellos geführte Tour von "the Guide" alias chepedaja. (was ist eigentlich die politisch korrekte Übersetzung von "the Guide"?)
Und danke auch für die Sonne.

So jetzt ist es passiert. Mir wurde gestern vor dem Apollo Kino mein Stadtrad gestohlen.:mad:
Supersauer. Optisch kein Leckerbissen, aber technisch für mich nahe am perfekten Stadtrad. Mit recht gutem Trelock Faltschloss. Ich hab noch die frischen Spuren im Schnee gesehen...

Hab nun ewig ein Foto gesucht, weil wer fotografiert schon sein Stadtrad, um euch zu bitten darauf Ausschau zu halten!

Wheeler 8000 Comp Line:
Markant: Pitlock Schnellspanner, Paralellogramm Sattelstütze CNC gefräst (gefedert), alles XT, Cantilever Bremsen, Combi Pedale, neuere Laufräder mit Deore Naben und Mavic 317er Felgen, silbener Sattel leichte Delle am Oberrohr, Riser Bar, SKS Schutzblechle- vorne extra Spritzschutz ...den Rest erkennt man am Bild.
Ich bitte um eure Mithilfe! Vielleicht finden wir es ja noch...oder auf Will haben oder ebay. Solltet ihr "ihn" fassen, kurzer Anruf genügt, ich komme. Bis dahin den Schnellspanner durch den Kopf und am Vorderrad festmachen. Den Rest erledige ich.

DANKE

1.JPG
2.JPG

So jetzt ist es passiert. Mir wurde gestern vor dem Apollo Kino mein Stadtrad gestohlen.:mad:
Supersauer. Optisch kein Leckerbissen, aber technisch für mich nahe am perfekten Stadtrad. Mit recht gutem Trelock Faltschloss. Ich hab noch die frischen Spuren im Schnee gesehen...]

Super Scheiße!
Ich dachte die Schlösser wären gut???
Ich werd die Augen offen halten!

Zurück