Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll RadCore sein: Stoff aus dem Legenden entstehen! Existentielle Erfahrungen die das Leben schrieb!oida oida dieser jauerling - soooooooooooo gelitten... ursachenforschung ... nur vergleichbar mit einer auffahrt auf den col de agnello im schnee, wo ich mich oben nicht mal mehr selbst umziehen konnte... sehr bedenklicher jahresradausklang ... auf dart oder fitschigogerln verlegen ... verschnupft und matt
Da sich von Dir geplante Runden als bewährt bewiesen haben, würde ich mich vorbehaltlos anschließen.Morgen soll die Sonne scheinen. Ich plane diese Crosser-Runde: http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx?course=481191
Noch jemand Lust?
Vorschlag: 11 Uhr bei der Station Hietzing, Ampel beim Beginn des Wiental-Highways.
Da sich von Dir geplante Runden als bewährt bewiesen haben, würde ich mich vorbehaltlos anschließen.
Trockene Fahrspur und Sonne erbeten.
Morgen soll die Sonne scheinen. Ich plane diese Crosser-Runde: http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx?course=481191
Noch jemand Lust?
Vorschlag: 11 Uhr bei der Station Hietzing, Ampel beim Beginn des Wiental-Highways.
Fahre morgen um 13-ca.16 Uhr eine Runde mit dem RR. Kann leider nicht früher. Wenn wer mit dabei ist: Treffpunkt 18. oder DF.
Ich nehme die Frühschicht.
Fahre morgen um 13-ca.16 Uhr eine Runde mit dem RR. Kann leider nicht früher. Wenn wer mit dabei ist: Treffpunkt 18. oder DF.
Ich hab nur auf die ersten Fotos von dir gewartet! Grandios!Winterfreuden
Anhang anzeigen 64417
Und wieder eine tadellos geführte Tour von "the Guide" alias chepedaja. (was ist eigentlich die politisch korrekte Übersetzung von "the Guide"?)Auch wir in den östlichsten Alpenausläufern hatten Winterfreuden. In Ermangelung warmer Finger wurde die Kamera an diesem schönen Tag leider zu selten verwendet...
So jetzt ist es passiert. Mir wurde gestern vor dem Apollo Kino mein Stadtrad gestohlen.
Supersauer. Optisch kein Leckerbissen, aber technisch für mich nahe am perfekten Stadtrad. Mit recht gutem Trelock Faltschloss. Ich hab noch die frischen Spuren im Schnee gesehen...]