• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radcore - Der Wiener Kreisel

Beileid, auch wenn es eine "Tschesn" war...
Das gibt mir bzgl. meines geplanten neuen Rads natürlich zu denken.

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
keine anwort bislang auf meine best of radcore12 pics?

Hier Rudolfsheim mit seiner Wertung:

18 points / dix-huit points:
Post- Leithaberg: 1. Rennradrennen ever, Maihitze, völlige Erschöpfung. Regeneration mit Sau bei peterr

464900_10151001868510953_974771405_o.jpg

19 Points / dix-neuf points:
Friaul, Lanzenpass: 28. April. Völlige Fehlplanung bzgl. Befahrbarkeit eines Passes im Frühjahr. Kilometerweites zerren des Rades durch knietiefen, nassen Schnee bei 30° Lufttemperatur. Verzweiflung, hoher Suffer-Score. Am Tag darauf der Zoncolan.

7138562317_8843d51f1a_z.jpg

And 20 Points / vingt points goes to:
Da es vom Radmarathon Gmünd keine Fotos gibt :) - Wachauer Radtage, meine Strava Activity mit dem höchsten Suffer Score bis dato. 2h15min im Treshold Bereich, das erste mal seit Gedenken um 20 Uhr ins Bett...

202269_4034429611809_403858572_o.jpg

Anhänge

• 7138562317_8843d51f1a_z.jpg
    7138562317_8843d51f1a_z.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 50
http://www.changecyclingnow.org

"In London hat sich eine Oppositions-Gruppe namens Change Cycling Now formiert. Ihre Forderungen: die Absetzung von UCI-Präsident Pat McQuaid sowie eine saubere und unabhängige Aufarbeitung der Dopingvergangenheit im Profi-Radsport."

Da ist mir noch ein Bild des Jahres - Anwärter untergekommen...

Bei In Velo Veritas wird man scheinbar nicht vom Teufel die Berge hinaufgepeitscht, sondern von einer auf ein Kreuz genagelten Holzfigur!

Kann man für die Teilnahme am Stammtisch 2 Punkte Alternativtraining für den WP eintragen? Das recht häufige Heben der Bierkrügerl rechtfertigt das IMHO. :bier:

ich würde sonntags partizipieren, sollte ich bis dahin noch irgendwo eine campa ultra torque wellenscheibe her bekommen. hat wer tipps evtl?

ich würde sonntags partizipieren, sollte ich bis dahin noch irgendwo eine campa ultra torque wellenscheibe her bekommen. hat wer tipps evtl?
Hat der Kohl noch offen? Der hat das sicher! Bzw würde es Rhi auserordentlich freuen wenn er dir sowas verkaufen darf! Ansonsten find ich es bei uns wenn ich genau schau...

naja, außerordentliche freude ist beim hamedl wohl übertrieben ;) hab grad angerufen, er würds mir im set mit einem neuen lagersatz verkaufen. ich bekomm die alte lager grad net raus, sitzen ziemlich fest auf der achse, aber prinzipiell ist die wellenscheibe noch vorhanden, übern zustand kann ich noch nix sagen, hab aber im montierten zustand ein lagerspiel von gut 4mm, die lager an sich haben kein spiel. vllt. wer das problem schonmal gehabt?

Zurück