• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radcore - Der Wiener Kreisel

diese auto-korrekturen auf den smarten dingern: "greifenden" = "Greifenstein"...haha...na passt, mach ma gleich 12 uhr bis sich der nebel auch verzogen hat...ich denk früher macht das keinen sinn und der spaß faktor verschwindet da auch gleichmal im nebel sonst...

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
diese auto-korrekturen auf den smarten dingern: "greifenden" = "Greifenstein"...haha...na passt, mach ma gleich 12 uhr bis sich der nebel auch verzogen hat...ich denk früher macht das keinen sinn und der spaß faktor verschwindet da auch gleichmal im nebel sonst...

OK, schick dem Initiator einmal eine SMS, auf dass er sich äussere!

na, da habens uns wettermässig ja ganz ordentlich veroascht. krank werden kann ich (leider) auch zuhause, ich passe heute. viel spass und verschreckts mir des christkindl ned!

Weihnachten
ImageUploadedByTapatalk1356379154.509882.jpg

Zurück