• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
76707671.gif

Mehr auf http://www.radcore.at

andere pedale - und anmelden! nicht für die barrista-meisterschaft
in velo veritas - hoffentlich nicht ahnungsloser

ja es ist ein kreuz mit den wallfahrern. sogar in den abgelegentsten winkeln lauern sie uns auf und geben uns den segen.
wenn das kein gutes omen ist ................. (echt skurriles Foto) - chepedaja, die spürnase!

hier das erste motiv aus mahü - es weihnachtet beleuchtungstechnisch
25.3.2012 - fleche slovenia

Z

Das Foto würde auch dem alten Kreisky und dem Wiskey Poidl ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
gut aufgepasst, sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich die drei pfeile auf einem dachboden fand! reaktion!!!

in velo veritas ist fix, eroica eventuell auch. pedale hab ich passende, bremsgriffe brauch ich noch neue denn die weinmann mit den zusatzhebeln sind sicher 20 jahre zu jung. irgendwelche universal, zu den bremsen passend und nich zu jung.

die barista meisterschaft lass ich aus;) , zuwenig professionalität in meinem wohnzimmer, der kaffee schmeckt aber!

wenn
  • es nicht der 6.1. ist
  • ich ein passenden rad habe
  • schönwetter ist
  • ich in den schuh rein komme
fahre ich mit.
dachte eigentlich es wären mehr als vier unbekannte. die chancen stehen also gar nicht soooo schlecht.

wenn
  • es nicht der 6.1. ist
  • ich ein passenden rad habe
  • schönwetter ist
  • ich in den schuh rein komme
fahre ich mit.
dachte eigentlich es wären mehr als vier unbekannte. die chancen stehen also gar nicht soooo schlecht.

Das klingt nach guten Genesungsfortschritten :daumen: - Sag halt, wenn du den Crosser wieder brauchst. Ist selten gefahren worden, dafür intensiv. Würde sogar sagen, es waren meine 2 härtesten Ausritte 2012.

also am 24. bin ich bei einer ausfahrt dabei...und am 25. muss ich in die wachau zur schwiegerfamily und weils mit dem auto fahrt ist, werd ich mit dem rad dorthin fahren...wenn wer lust hat zum joinen...werd aber gegen 7 vom DF los fahren und retour kann ich mich nicht beteiligen...bzw. erst am 26. wieder retour fahren, wenn da irgendwer lust auf eine weitere wachau ausfahrt hätte...würde auch eine nette andere route über die straße kennen....

Zurück