Ich hab ja technisch keine Ahnung, aber mehr als ein 27er hat mir noch nie geholfen. Du bist immer noch vor mir oben gewesen, also nimm Dein 11/27 und fahr....: ich bräucht für den ötztaler eine 12/29 oder 13/29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja technisch keine Ahnung, aber mehr als ein 27er hat mir noch nie geholfen. Du bist immer noch vor mir oben gewesen, also nimm Dein 11/27 und fahr....: ich bräucht für den ötztaler eine 12/29 oder 13/29
Verdammt der Helm ist wirklich ein Zugeständnis an die Moderne. Ich trau mich einfach nicht diesen gegen einen kleinen Kamm einzutauschen.
..sind auf Flickr. Als Glockner Novice wurde ich von den beiden wirklich hervorragend eingestimmt!!reife leistung - je älter desto jau - fotos bitte (nicht nur von den strudeln)
Der arme hat sich die ganze Zeit Schnurren aus den letzten 30 Jahren Glockner anhören müssen...sind auf Flickr. Als Glockner Novice wurde ich von den beiden wirklich hervorragend eingestimmt!!
ich hab nur ein 11/25 kranzl, das einzige 11 fach das ich besitze. und bei längeren ausfahrten hab ich gegen ende immer das problem, das ich keinen druck aufs pedal bring bei zu niedriger frequenz. das sollte mit 12/29 nicht passieren.Ich hab ja technisch keine Ahnung, aber mehr als ein 27er hat mir noch nie geholfen. Du bist immer noch vor mir oben gewesen, also nimm Dein 11/27 und fahr.
ich hab nur ein 11/25 kranzl, das einzige 11 fach das ich besitze. und bei längeren ausfahrten hab ich gegen ende immer das problem, das ich keinen druck aufs pedal bring bei zu niedriger frequenz. das sollte mit 12/29 nicht passieren.
Verdammt der Helm ist wirklich ein Zugeständnis an die Moderne. Ich trau mich einfach nicht diesen gegen einen kleinen Kamm einzutauschen.
..sind auf Flickr. Als Glockner Novice wurde ich von den beiden wirklich hervorragend eingestimmt!!
Supa Pics
Jammern auf höchstem Niveau. Ich erkenne erneut meine engen Limits. Flieg!ich hab nur ein 11/25 kranzl, das einzige 11 fach das ich besitze. und bei längeren ausfahrten hab ich gegen ende immer das problem, das ich keinen druck aufs pedal bring bei zu niedriger frequenz. das sollte mit 12/29 nicht passieren.
wird nicht eintreffen, woge hilftGut zu wissen, wo Du verwundbar bist
da bin ich schonmal rauf, zach gleich am anfang
Hoaminger Berg isch a Sau!da bin ich schonmal rauf, zach gleich am anfang
Geh leck! Das wäre wirklich hart, sehr hart!
Es wären Mal reale 5.500 hm: http://www.strava.com/activities/176324182!
"Sattele" !?