• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Verdammt die Sonntagsausfahrt war hart! Habe wirklich gelitten und dass ich in der Konditorei Kadlec in Siegahartskirchen ausser Stande war etwas zu essen, sagt eigentlich eh alles. Und Leiden um den Anschluss zu halten ist schlimmer als Leiden um vorne wegzuglühen. Danke für eure Geduld, das war sehr herzlich.

Herr Koblet

Anhänge

• 20140810_122341.jpg
    20140810_122341.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 21
Verdammt die Sonntagsausfahrt war hart! Habe wirklich gelitten und dass ich in der Konditorei Kadlec in Siegahartskirchen ausser Stande war etwas zu essen, sagt eigentlich eh alles. Und Leiden um den Anschluss zu halten ist schlimmer als Leiden um vorne wegzuglühen. Danke für eure Geduld, das war sehr herzlich.

was soll ich sagen Koblet - schmerzhaft, wenn die vornewegzischen und die Beine und die Lunge nicht mehr hergeben (Trainingsrückstand, Urlaubskilos und Alter müssen als Ausrede herhalten :)
Bald gründe ich die RC-Seniorenabteilung - da gehts dann nur mehr um schönfahren und die schnelle Abteilung braucht nicht mehr auf den Nachzügler warten

Los Gehts! Heute um 15:20 starte ich bei der RAA Challenge - wer lust und Laune hat kann das ganze live hier mitverfolgen
http://race.xloc.at/web/Tracking/Std/22

@Hugo_Koblet ist u.a. auch mit von der Partie und freut sich sicher wenn er mir die ein oder andere amüsante Nachricht per Funk weiter geben darf ;)

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt heroisch! brems dich ein wenig ein, damit du am schluss noch zulegen kannst :) dann - volle kraft voraus - vamos; und trink und iss was gscheids ............. wie ist der zeitplan hugo - wann ist zieleinlauf? cycling at its best!

grossartig chrisitian! für den letzten hügel die letzten körner - dann voigas ins ziel - chapeau chapeau - verneigung!
dann wollen wir einen kurzen rennbericht:daumen:

Zurück