Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaubliche Leistung!SIEG von Christian!!!!!!!!!!!!!!!
alles in allem eine gelungene ötztaler generalprobe, der schnitt zeigt: sub 10h sind in reichweite.
Hochmut kommt vor dem Fallsub 10h beim ersten Antreten, das nenne ich engagiert!
Hochmut kommt vor dem Fall
Also meine Ambitionen sind das nicht...
schade, man muss sich doch ziele setzen. eventuelles scheitern und das finden von ausreden gehört dann ebenso dazu.Also meine Ambitionen sind das nicht...
guter hinweis, werd ich in meine strategie einbauen. .. und mir ein passendes hinterrad suchen.der Brenner hat nicht umsonst seinen Namen - scherzhaft erinnere ich mich an den zurück, für mich der wichtigste Berg den einfach einlädt sich zu verbrennen
p.s.: so ein Ötztaler würd mich schon mal wieder reizen
Danke der Einladung. Ist mir zu weit. Lässt es krachen!Wenn der Steinbach sich traut zeigen wir ihm morgen auch schon was auf dem Weg zum Hocheck?! 11Uhr JFK-Brücke
Ich muss verletzungsbedingt leider absagen, wenn überhaupt Rolle ich nur irgendwo für ein paar Kilometer mit.Danke der Einladung. Ist mir zu weit. Lässt es krachen!