• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Nun, es ist entschieden: 11.30 DonauFritz. Eher kurz. Lang war gestern eh, wie mir mein Bein sagt. Auch der weitere Körper meldet Trainingsrückstände (im Sinne von "Beobachtungen die typischerweise nach absolvierten Trainings auftreten"). Unentwegte, auf!
 
Verdächtige Stille im Forum. Mitten in der Saison wissen wir ganz genau dass alle wie die Wilden rund um alle möglichen Ohren fahren.
Ich postuliere eine Saison-intensitäts antizyklische Forums- Aktivitätskurve: Je intensiver die Fahr-Aktivität, desto geringer die Forums - Aktivität.
Kann das wer von den Statistik-Meistern mal per Strava / Forums Cross check prüfen?
Das wär sicher eine Publikation beim nächsten Sportkongress in zB Seoul wert.
 
Gleich weiter zu konkreten Fahrten: Um meinen Ötzi Trainingsaufbau zu vollenden, soll Mittwoch Nachmittag noch eine Fahrt her. Nicht allzu lang, aber ruhig knackig. Wär so 16h denkbar? Zur Not auch bissi früher.
 
Am Wochenende haben mich der Geraldo und Colagero in Privatissimen mitgenommen, hab mich auch nachher so gefühlt. Danke für resches Tempo, gnadenloses Bestehen auf der Scheibe beim letzten Berg, und für Standhaftigkeit in den Details der Streckenwahl, auch wenn einer jammert. Das hilft den Zauderern. Per aspera ad astra.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaff es S - en halla - dann kannst Du mir das knackige Hinterrad zeigen - gut für die Moral
 
"morgen" ist so relativ wie meine Wetterprognose gestern. Das absolute Datum ist relativ schwer zu erkennen hier. Ich tu mein RR nur mehr pflegen diese Woche.
Der Sonntag wird ein absoluter Radtag, Sonntag der 31. August.
 
be6d2edcce6cd866e2491e5f1aa1d18b.jpg


alles gute den ötztaler fahrerinnen - so sieht es heute samstag am stilfsjoch aus... ein haufen radler dortn auch... im regen/schnee. morgen ist es vorerst besser in tirol.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Allen Ötzis wünsche ich guten Mut und viel Erkenntnis.
Und selbstverständlich eine sturzfreie Fahrt sowie ein würdiges Opferfest nach der Rückkehr in Sölden.
 
Schließe mich allen guten Wünschen für die Ötzis an und schlage eine Solidaritätsfahrt morgen mit mindestens 4, äh, "Pässen" vor.
 
Zurück