12.30 DF passt, muss aber aus technischen Gründen zum RR greifen. Es ist immer noch Spätherbst.12:30? Erwäge jedoch den Crosser (der Kalender sagt es ist Winter).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12.30 DF passt, muss aber aus technischen Gründen zum RR greifen. Es ist immer noch Spätherbst.12:30? Erwäge jedoch den Crosser (der Kalender sagt es ist Winter).
Erwacht aus dem Nußkugelkoma: WIe sieht es morgen am Sonntag aus, 12h Donau Fritz?
Würde eher crossen. Das Wetter ist genau RadCore: -2 Grad und Schnee!! Voll gut.
Klar. Hauptsache es wird gefahren. Und hinten bin eh ich.Dürften Nicht-Mitglieder in den hinteren Reihen mitfahren?
Aaahhh! Herrliches Radlerwetter! Der Schnee trocken und griffig, im Anstieg kaum geschwitzt, die Fingerkuppen gehen in den Handschuhen bei den Abfahrten nicht verloren, Sehnsucht nach Fäustling, das Eis am Rad eher spröd, behindert die Schaltung nicht, und wenn Du das Salz mit warmem Wasser vom Gerät gespült hast sind auch die Finger fast wieder gut.Bin hier, keiner da, bewege mich also die Zahnradbahn hinauf Richtung Wälder. Frohes Schaffen!
Verrückt was ein paar Jahre rdcr ausrichten,ich bereue es gerade zu nicht dabei gewesen zu sein.Aaahhh! Herrliches Radlerwetter!...
Würdig und recht. Bin dabei! Wann immer.Zwischenstand Bratislava ... Damit konzentriert sich der Vote auf die Frage ob Sa (10.) oder So (11.).
Starte vom 18.morgen 12:30 DF Schnee Gedenkfahrt (RR)
Bei mir geht sich nur eine Minirunde aus: werde ausgehend von Kloburg eine Überquerung des Kahlenbergmassivs wagen.Neuer Versuch: 12:30 anyone?
Nehme Seile mitBei mir geht sich nur eine Minirunde aus: werde ausgehend von Kloburg eine Überquerung des Kahlenbergmassivs wagen.