• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Bratislava: das Wetter scheint fantastisch zu werden, nur leider zu warm. und Ihr fahrt so spät weg, dass ich bei der Rückfahrt in die Dämmerung kommen werde. ... aber wie meist ist der Sonntag den Meinen gewidmet, ich probier aber noch einen Tausch. War ewig nicht hier. Soviele Welten, auch unbekannte Namen. Habe vor, jetzt wieder häufiger vorbeizuschauen. Fast ein wenig unsicher, wie mann da tut in dem Forum.

PS: bis Ende Jänner gilt bei IVV die güstige Frühanmeldung. Wäre fein wieder ein wenig mehr RadCore zu sehen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-01-09 um 14.40.02.png
    Bildschirmfoto 2015-01-09 um 14.40.02.png
    347,8 KB · Aufrufe: 40
Kann morgen nach Umschichtungen doch dabei sein, komme mit Crosser, Damm sollte ja befahrbar sein...

Die alljährliche Jahresbegrüssungsausfahrt nach Bratislava stand heuer offensichtlich unter einem kränkelnden Stern. Ist es das Jahr des Pferdes, warum die hartgesottenen Radcorler ihre Sättel nicht besteigen? Ist es das morgendliche Regenwetter, das, so meine ich vernommen zu haben, noch nie Thema war, wenn es galt, das Neue Jahr gemeinsam zu begrüßen? Ist es der gar, wie Romed unumwunden zugibt, eine gewisse Unlust gepaart postfestliche Laschheit. Wie auch immer, die Gremien werden tagen.
So mußten wir uns auf sehr liebe Mitradler stützen, die mit über 40 km/h gegen Bratislava rauschten. Hochwasser verursachte eine Umkehr und großräumige Umfahrung. Ein Glasscherben (diese slavischen Piraten!) einen ziemliche Riss im Gewebe, sodass wir erst gegen 13:30 das Slovak Pub bestiegen. Bier und Nockerlvariationen mundeten vorzüglich. Bevor wir picken blieben, Aufbruch gegen 15:00 Uhr. woge, gerald, captain und colibri entschlossen sich gegen den Wind anzukämpfen, während mundart, daniel und fred in Wolfsthal auf den Zug warteten. "Das ist die beste Psychotherapie, kostenloses Mentaltraining", stellte woge fest, als wir abgekämpft die Donauinsel erreichten. Etwa 170km waren es in Summe, die Bedingungen beinahe optimal. Kein Regen, Wind aus allen Richtungen, Temperaturen weit über den Gefrierpunkt.
Nächstes Jahr ist wieder alles anders; aber jahreszeitliche Infektionen sind mit immunabwehrstärkenden Hausmitteln vorbeugend hintanzuhalten, innere Schweinehunde verbläst der Wind. Armin, wir haben auch ohne Schnitzeljagd an Dich gedacht.
Auf ein Neues beglückendes Radjahr!

Danke. Eine harte Schlammschlacht wars! Als 8. grad noch aufs Siegerphoto gerutscht und Big Pricemoney abgeräumt. Muss Material und mich jetzt warten. Bericht folgt.

Dem Querfeldeinrecken und seinem Serviceteam allerhöchsten Respekt! 8 Platz bei den Staatsmeisterschaften. Hut ab. Der junge Mann links neben Wolf? Ist er gar 7. geworden?

Zurück