dass es in kloburg auch joche und steige sowie gräben gibt wo schweiß und
honig fließen?
Oh ja. Er meint hier das Kammerjoch und den Josefssteig, die uns auf den Kahlenberg führen. Oidaa, steil, lang, zach.
Am Ahnungslosen erkennen wir eine der extremsten Stärken von RadCore: Die bedingungslose Maßlosigkeit was Belastung angeht. Es kommt ein Vorschlag, was man fahren könnte, keiner widerspricht, es gibt kein morgen, in jugendlichem Leichtsinn startet die Fahrt. Erst in näherer Betrachtung erkennen wir die nötigen Wattzahlen, die ins Gerät gurgeln. Doch da sind wir schon im "geh bitte, bisher hast eh immer über lebt, das geht wohl auch noch!" Modus.
Zusätzlich erklärte uns der Ahnungslose noch wie krank und rekonvaleszent er grad ist, und nur entspannt und ruhig fahren wird. Is er ja dann auch. Die anderen eher nicht. Trotzdem schön, von ganz unten an den ganzen langen, ewigen, graden Rampen neidvoll immer bis ganz rauf sehen zu können, wo sich unser Held seinen entspannten und ruhigen Tritten widmete.
Nach dem N-ten Berg dann entschied der Ahnungslose, dass er sich besser mit Koblet trifft, weil die beiden Kraftlosen können sich auch allein weiterquälen. So wars dann auch. Er wies den Weg, und verschwand.
Ab da dann immer noch eine sportliche Ausfahrt, jedoch etwas weiter vom absolut existenziellen entfernt.
Genau das liebe ich an RadCore: man darf jederzeit den Giganten direkt über die Schulter schauen, sie lassen jedeN mitfahren, geben dann bei aller Nachsicht ohne Gnade gas, um dann oben milde auf uns nieder zu lächeln.
Herrliche Ausfahrt. Dank an den Ahnungslosen und an Gerald68 für die Milde.