Calogero
Aktives Mitglied
Morgen 11:30 DF Cross
Gesendet vom Mond
Verschoben auf unbestimmte Zeit
Gesendet vom Mond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen 11:30 DF Cross
Gesendet vom Mond
gestehe freimütig: heut war ich faul. Meine nichtswürdig schwarze radlerseele wird im von der Sommersonne glühenden Weinviertel rösten, ich weiss. Oh grosser Core, gib mir die Kraft vorher dafür zu trainieren!Verschoben auf unbestimmte Zeit
19.5.2016 18:00 Ernst Happel Stadion. Richtig?Dabei fällt mir eine wesentliche Neuigkeit aus dieser Woche ein: Hab natürlich schon Karten.
(Har, jetzt mal ein paar Zentimeter Denksport für Euch, was?)
Du kannst richtiger nicht liegen. Sei gegrüßt, Weiser.19.5.2016 18:00 Ernst Happel Stadion. Richtig?
RDCR ARDC ACDCDu kannst richtiger nicht liegen. Sei gegrüßt, Weiser.
Es ist genetisch zu 99.99999% ident. Nix GA0. Auf, auf, Highway to hell.RDCR ARDC ACDC
Es würde übrigens eine kompromisslose Hardrock Bike Tour anstehen. Jeden Tag 150 km, das ganze Equipment am Rad, jeden Abend mindestens eine Show. Aaaahhhh, gebt mir die Carbon Stratocaster, den xtra light Röhrenverstärker, die Basedrum mit Messerspeichen, Snares können wir sicher als Scheibenräder unterbringen, die Highat kommt vorn drauf, ...RDCR ARDC ACDC
Nach der aus Urzeiten auf uns gekommenen Überlieferung ist es nun an der Zeit die Bratislava Fahrt zu verkünden.
Gerald68, fühlst Du eine Prophezeiung in Dir?
Es wär ca nach den 3 Königen, wenn unser Geist und unsere Leber von den jahreszeitlichen Fress- und Saufereien halbwegs gereinigt ist, dass man auf diese Pilgerfahrt gehe.
Spreche, wer den Ruf in sich fühle.
.....
Samstag 9. Jänner: Wien – Bratislava – Wien
Start: 9:00 Uhr
Treffpunkt: am Praterstern-Ende der Prater Hauptallee, bei der Fußgängerunterführung
.......
Oidaa, jetzt kriegt er den Sentimentalen! Wer hätte das gedacht! Das gibt zu denken. Werde über den Jahreswechsel meditieren.Finden sich noch mehr Sentimentale, die dem Peakbreak noch eine Chance geben, zumal Ostern heuer verdammt früh ist?
Werte Coristen und -innen, Freunde und -innen. Auf den langen Fahrten durch Laos war genug Zeit über die Rad- /Renn- / Rennrad - Saison nachzudenken. Die Erkenntnis: Eine Saison ohne ein Etappenrennen ist keine Saison! In einem sentimentalen Moment, wahrscheinlich stand die Sonne tief über den Mekong, habe ich über die vergangenen Peakbreak Teilnahmen sinniert. War es schon lässig: Tolle Strecken, das überschaubare Feld, persönliche Gegner waren schnell ausgemacht, ... der Tour-Tross usw. Irgendwie habe ich wieder Lust bekommen.
Finden sich noch mehr Sentimentale, die dem Peakbreak noch eine Chance geben, zumal Ostern heuer verdammt früh ist?
Mit ein zwei Tricks: