gerald68
powered by Radcore
ct kommt mir entgegen.C.t. schaffe ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ct kommt mir entgegen.C.t. schaffe ich auch.
Morgen 11:00 um rechtzeitig zu TDF zu Hause zu sein?
komme komme kommeNaja, Wetter spricht jetzt im Moment nicht für Vorverlegung. Für mich plane ich einmal 12:00, vielleicht zur Abwechslung Kennedy Brücke. Hat wer Interesse?
komme komme komme
Möchte rechtzeitig die Diskussion über morgige (Samstags-) Ausfahrt starten. Morgen ist ja Zielankunft der Ö-Tour am Kahlenberg. Weiß jemand mehr über Streckenverlauf. Davor eine Ausfahrt und dann engagiert den Kahlenberg rauf? Schauen wir, dass wir schon heute einen Plan zusammenbekommen, dass es nicht morgen früh kompliziert wird. Wer ist dabei?
Find ich gut, bin dabeiAlso ich würde DF 10:30 Uhr vorschlagen, selber 3h fahren und anschließend zum kahlenberg.
Gesendet vom Mond
Find ich gut, bin dabei
Dann machen wir es so. Dem Anlass entsprechend in sauberer Radcore Adjustierung. @ Woge: wann und wo könnten wir uns treffen? Vielleicht fahren wir auch ein Stück ins Weinviertel.
Wir kommen über Stockerau, Greifenstein, davor ist die Route leider noch unklar, werden Ca 13h in Greifenstein sein. Wollen spätestens 13:30 ihm Kahlenberg in der Kehre nach den letzten Häusern stehen.Dann machen wir es so. Dem Anlass entsprechend in sauberer Radcore Adjustierung. @ Woge: wann und wo könnten wir uns treffen? Vielleicht fahren wir auch ein Stück ins Weinviertel.
Wir kommen über Stockerau, Greifenstein, davor ist die Route leider noch unklar, werden Ca 13h in Greifenstein sein. Wollen spätestens 13:30 ihm Kahlenberg in der Kehre nach den letzten Häusern stehen.