• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radläden in Berlin

AW: Radläden in Berlin

meine empfehlung: bikeline in friedenau - überaus freundlich und kompetent. für mich immer die erste wahl.

@kobold: tut mir leid für Dich. Der "Chef" - ein älterer Herr mit weißen Haaren oder eher ein kräftiger Kerl mit kurzen schwaren Haaren?
Der Senior ist manchmal kurz angebunden, wenn er wen nicht zuordnen kann oder die Angelegenheit nicht sein Thema ist... :eyes:

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Ein absoluter Nichtprofi :D (Koll. von mir) hat dort ein Tourenrad gekauft und wurde mit einer Engelsgeduld behandelt...
In Sachen Campa funktioniert da einiges, wofür man sonst lange im ZEG-Katalog blättern müßte..

@berlinmicha: heißt es nicht Flöckner? Der ist doch eher MTB-lastig?

@rotporst: zu der Bahnrahmengeschichte halte ich mich einfach mal raus..

ahoi, campi

Görke ist auch meine Empfehlung.

Ja sicher, aber nur. wenn der Schrauber keine C10 Kette nieten muß.
Die fällt dann mitten auf der Landsberger neben die Schuhe und Du hast Freude. Einbau von C UltraTorque Lager-Gewindeschalen mit weißem Fett statt loctite 222. :eyes:

Görke, nett & gut und er kümmert sich auch wirklich, Rad (im Einstiegssegment) würde ich da auch kaufen, wenns passt.

Btw.: der BikeKult unten am Frankfurter Tor hat Moser mit drin. Nicht häßlich. Chef Daniel fährt selber..
Bei C-Kleinteilen wirds beschwerlich.....

ahoi!

Zurück