• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

@Almaz
Sooo, nach langer Pause hier meld ich mich auch mal wieder. Wenns Sonntag nicht schneit oder regnet oder was weiß ich, dann würd ich gern mal wieder fahren...

Gruß,
Micha

na dann bin ich ja froh das ich nicht die ZICKE bin!:D
und, schön trainiert heute?

Naja, zu dem ersten werde ich mich jetzt nicht äußern!:aetsch: :aetsch:

Hmm, allerdings muß ich dem Kalli in einem ja Recht geben: Wird nen hartes Brot für Dich. Denn, wenn ich richtig gelesen habe, dann wird bei den richtigen Rennen mal locker nen 40er Schnitt gefahren. Und das mit immer wieder antreten in den Kurven...Nicht leicht...(Entnehme dem oberen, dass Du bei den Rennen nicht vorne warst, also deutlich unter nem 38er Schnitt im Jedermannrennen..., oder?!):cool:
Hoffe, kommst durch und vor allen sturzfrei an! Die Jungs sind da ja auch nicht zimperlich:)

Zu 2.: Selbstverständlichst! Und selbst?

ah ja, wieso nicht,
schämst du dich oder bist du von natur aus verschlossen?:D

rennen sind nie einfach und wer was leisten will muss seine erfahrungen machen, trainieren etc....
zum thema kurven und antritte, die hast du doch nur bei nem kriterium wenn er eng ist nacht von hannover zum beispiel....

bist du vom maschsee gefahren?
ich war mit meinen opis auch fleissig unterwegs....
war leider teilweise ganz schön glatt heute,
hätte 2-3 mal fast gelegen und nen platten gehabt bevor ich überhaupt am see war:mad:

rennen sind nie einfach und wer was leisten will muss seine erfahrungen machen, trainieren etc....
zum thema kurven und antritte, die hast du doch nur bei nem kriterium wenn er eng ist nacht von hannover zum beispiel....

bist du vom maschsee gefahren?
ich war mit meinen opis auch fleissig unterwegs....
war leider teilweise ganz schön glatt heute,
hätte 2-3 mal fast gelegen und nen platten gehabt bevor ich überhaupt am see war:mad:

Aha, wußte gar nicht, dass die "Nacht von Hannover" ein Kriterium ist?!? :confused:

Hmm, fährst Du denn nicht mit anderen Rennfahrern aus deinem Verein? Oder gibt es da keine offizielle Trainingsgruppe?
Ich Maschsee?! Nee,...
...Hab ein bißchen im Matsch und Schnee gespielt,... Sehr schööön :frosty: Und mit dem richtigen Reifenprofil und im Schneckentempo auch nicht glatt :D
Allerdings soll es da so ne große Gruppe geben, die am Msee losfährt...Warst Du mit dabei?

@Kalli: Jawoll, es wird hier ordentlich trainiert! nix mit Kaffe und Kuchen!:D

Nana, wer hat dir das denn erzählt? Ich fürchte, gegen Titan-Kalli hab ich keine Chance ;-) Ne, war ne schöne gemütliche Runde, und ohhh Wunder tatsächlich ohne Eis, wer hätte das gedacht... (sorry Almaz, den konnt ich mir nicht verkneifen)

Hallo evo,

ich schon ok. Tut mir zwar leid, aber ich denke fuer diesen Tag die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Denn auf dem Rueckweg ... wenn der Fahrer nicht so aufmerksam gewesen waere und nicht bemerkt haette, das ich wegrutschte und stehengeblieben waere .... wer weiss.

Schoen, dass wenigstens ihr eine angenehme Ausfahrt hattet.

Gruesse
Almaz

schöne gemütliche Runde, und ohhh Wunder tatsächlich ohne Eis, wer hätte das gedacht... (sorry Almaz, den konnt ich mir nicht verkneifen)

ABER Windschattenfahren hinter einem Streufahrzeug ist nicht gut,
das Granulat hab ich immer noch zwischen den Zähnen, knirscht so schön.:D

einen hab ich noch...

Treffen ohne Helm, jemand Interesse.? aber bitte nicht beim Griechen.;)

kalli, du hattest recht, ich hatte den platten,
aber wenigstens konnte ich nach nem wechsel weiterfahren und nicht wie dienstag wieder nach hause latschen, weil sich 10-12 cm meiner decke abgelöst haben!

was soll das denn heißen, treffen ohne helm und nciht beim griechen eh???:mad:

also sontag war ne ganze horde unterwegs, paar leute von lamonta( oder wie die sich schimpfen), gehrdener wunststorfer und wenn mcih nciht alles täuschen tut einige ladys vom team nürnberger und paar andere.
dann waren wir noch zu 6 vom rsg und später haben wir auch noch ne andere truppe hinter uns gehabt....

Zurück