Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo evo,
Kalli: Redest Du noch mit mir bzw. Fahren? Ich hab leider Deine Tel-Nr. nicht.
Viele Gruesse
Almaz
also da gabs mal vor langer langer zeit so eine triologie (NEIN nicht "die ringe" sondern die echte und einzige)
und darauf gabs dann ne verarsche .... spaceballs..... und da gabs eine figut yoghurt...... und ja joghurt ist kult![]()
bock hab ich schon... ich muss jetzt nurnoch ausloten, wie hart die nacht wird (samstag) muss da zu nem geburstag.. und hoffe, das meine freundin trinkt.... das ich dann fahren darf... weil wenn sie fährt, dann wird ingo mich wieder breitschlagen, und dann bin ich sonntag nur bedingt lebensfähig *vermut*.... und dann is nen 30ger schnitt schon superoptimistisch *g* und wenn ich nen 30ger schnitt fahre, dann die doppelte strecke... wegen der schlangenlinien.... also hoffen, das ich fahren darf *g*
also da gabs mal vor langer langer zeit so eine triologie (NEIN nicht "die ringe" sondern die echte und einzige)
und darauf gabs dann ne verarsche .... spaceballs..... und da gabs eine figut yoghurt...... und ja joghurt ist kult![]()
möge der Saft mit Dir sein.!
hmm, da war doch etwas mit diesen Glückskeksen,
ich esse bekanntlich immer einen zum Frühstück.![]()
greetz
1. sind das meine Glückskekse
2. hast Du gleich die ganze Dose leer gefressen!!!
Fahre morgen schon früher los! Auch ohne Glückskekse!![]()