• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo, haaaaalllloooooooo ... irgend jemand daaaaa?

wer hat Zeit und Lust am Sonntag zu fahren?

Gruesse
Almaz

Kalli + Joga:

Gute Besserung. Und dann meldet Euch morgen nochmal. Lasst Euch mal von Euren Damen "medizinisch verwoehnen":)

Thekultofjoghurt:
wie kommt man auf so'nen Namen?

VG
Almaz

also da gabs mal vor langer langer zeit so eine triologie (NEIN nicht "die ringe" sondern die echte und einzige)

und darauf gabs dann ne verarsche .... spaceballs..... und da gabs eine figut yoghurt...... und ja joghurt ist kult :)

also da gabs mal vor langer langer zeit so eine triologie (NEIN nicht "die ringe" sondern die echte und einzige)

und darauf gabs dann ne verarsche .... spaceballs..... und da gabs eine figut yoghurt...... und ja joghurt ist kult :)

Hi,
aber der Name ist ein bisschen lang... gell? Aber sei's drum.

Wenn Du Lust hast am Sonntag RR zu fahren ... 11:00Uhr Parkplatz Maschseebad? Vielleicht kommen Kalli+Joga ja bis Sonntag wieder auf die Beine.

Da ich Dich nicht kenne... bringst Du 'nen Joghurtbecher mit?:) Leer natuerlich!

VG
Almaz

Joghurtbecher, leer?

Für die Dopingkontrolle?

Soll ich meinen Chemiebaukasten auch mitbringen?

Gruß
eos

bock hab ich schon... ich muss jetzt nurnoch ausloten, wie hart die nacht wird (samstag) muss da zu nem geburstag.. und hoffe, das meine freundin trinkt.... das ich dann fahren darf... weil wenn sie fährt, dann wird ingo mich wieder breitschlagen, und dann bin ich sonntag nur bedingt lebensfähig *vermut*.... und dann is nen 30ger schnitt schon superoptimistisch *g* und wenn ich nen 30ger schnitt fahre, dann die doppelte strecke... wegen der schlangenlinien.... also hoffen, das ich fahren darf *g*

bock hab ich schon... ich muss jetzt nurnoch ausloten, wie hart die nacht wird (samstag) muss da zu nem geburstag.. und hoffe, das meine freundin trinkt.... das ich dann fahren darf... weil wenn sie fährt, dann wird ingo mich wieder breitschlagen, und dann bin ich sonntag nur bedingt lebensfähig *vermut*.... und dann is nen 30ger schnitt schon superoptimistisch *g* und wenn ich nen 30ger schnitt fahre, dann die doppelte strecke... wegen der schlangenlinien.... also hoffen, das ich fahren darf *g*

Hi eos,
erstens: Du brauchst keine Dopingkontrolle. Zweitens: Dich kenne ich. Lass den Joghurtbecher zu Hause (und den Chemiekasten auch!). Kommst Du am Sonntag?

Tkoj (so gehts auch):
das war ein Angebot. Es werden sicherlich noch der ein oder andere kommen. In aller Regel starten wir puenktlich. Also ... wenn Dein Samstagnachtablauf geklaert ist, melde Dich dann morgen nochmal.

LG
Almaz

Hey Almaz,
Sonntag würd ich dann auch gerne mitfahren :-) Sind ja schon so lange nicht mehr raus....

Dann bis Sonntag!

möge der Saft mit Dir sein.!
hmm, da war doch etwas mit diesen Glückskeksen,

"Vor dem Abflug erhält Lone Starr von Yoghurt einen Glückskeks." Zitat aus Wikipedia

ich esse bekanntlich immer einen zum Frühstück.:D

@all
ich werde morgen nicht mitkommen,
A) Ihr fahrt mir viel zu schnell.
B) Ich habe noch einen Blutwäschetermin in der MHH.
C) Ich leide unter Rennradinsuffizenz.
sollte ich doch um 11h am Parkplatz stehen, tut einfach so, als wäre nichts gewesen.

greetz

möge der Saft mit Dir sein.!
hmm, da war doch etwas mit diesen Glückskeksen,

ich esse bekanntlich immer einen zum Frühstück.:D

greetz

1. sind das meine Glückskekse
2. hast Du gleich die ganze Dose leer gefressen!!!

Fahre morgen schon früher los! Auch ohne Glückskekse!:D

Bin allergisch gegen Joghurt, Lactuloseintoleranz. Weißte doch! Erinnere Dich an die 5-Liter-Milch-Kaffee-Tour!!!:kotz:

Hab heute so nen Haufen Schrott an meinem Hinterrad hinter mir hergezogen...:eek:
:lol: :lol: :lol:

Zurück