• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

darin schliechen sich die Griechen in ein grosses Pferd, dieses wiederum nicht fährt, drum sagte der Gott des Weins und der Ekstase, Dionysos war sein Name, kommt lassed uns etwas essen gehn, aber zum Griechen muss ich nicht gähn.

Kreios der Titan sagte PIZZA steht auf dem Plan.!!!

Stimmt.! Auf Spargel reimt sich einfach nichts.

Drück doch einfach den Button.

Anhänge

• xxx1.JPG
    xxx1.JPG
    3,7 KB · Aufrufe: 73

das war mir schon klar!
persönlich angreifen?
auch noch einen scherzkeks zum frühstück gehabt merke ich!

keine diskriminierung von ethnischen minderheiten!
das war jetzt garnicht witzig!

Aha! Und wie nennst Du das, was uns Frauen jeden Tag auf dem Rad wiedefährt??? DAS ist Diskreminierung!!! Da müßten wir ja sofort zu AI (ist so nen Verein für Unterdrückte!)! Aber: wir memmen nicht rum!:aetsch:

Nur vom Italiener.!

Glückskekse, Kalli, GLÜCKSKEKSE!!!
Das sind die mit den viiilelen Drogen, wo man viiiele bunte Bildchen sieht und gaaanz schnell radfahren kann von....

Glückskekse stehen nicht auf der NADA-Liste!!!

So, ich geh mal in den Keller ne Runde Lachen! Sonst gibts hier wieder auf Fresse!:heul:
Und dann brauch ich sie wieder: die Glückskekse!!!

So, ich mach hier mal den Spielverderber und frag mal, ob hier auch noch gefahren wird?! :-)
Vorzugsweise Sonntag Vormittag.... Wetter soll ja echt der Brüller werden, 10 Grad und Sonne!

Gruß

So, ich mach hier mal den Spielverderber und frag mal, ob hier auch noch gefahren wird?! :-)
Vorzugsweise Sonntag Vormittag.... Wetter soll ja echt der Brüller werden, 10 Grad und Sonne!

Gruß

Hallo evo,

das war gestern schon ein sehr schoener Tag. Wir waren Richtung Steinhuder Meer.

Da ich heute ab 15:00 Uhr noch "Kindergeburtstag" habe, ist meine Zeit leider eng begrenzt. Wir muessten dann jetzt kurzfristig eine Verabredung treffen.

Kalli: Redest Du noch mit mir bzw. Fahren? Ich hab leider Deine Tel-Nr. nicht.

Wenn ja, ruft mich bitte bis 9:30 Uhr an. Oder mail. Wenn ich keine Rueckmeldung bekomme, gehe ich davon aus, dass Ihr heute bereits verplant seit.

Viele Gruesse
Almaz

Hallo evolvente und alle anderen,

wir fahren am Sonntag (10.02.) ab 11.00 Uhr ab Ehlershausen, Parkplatz an der Bahnschranke - von dort holen wir Mitfahrer im Vorbeifahren ab, also nicht wundern, wenn da erst einmal niemand steht.

Geplant ist eine größere Runde, 4h+.

Fahrtziel: Verkehrsarme Straßen der Südheide.

Erfahrungsgemäß kommt der Hunger nach einigen Stunden, also Riegel und Hähnchenschlegel für die Rückentaschen einstecken.

Gruß
eos

Moin, ich würde am Sonntag um 10:00Uhr am Maschsee sein und dann Richtung Deister rausfahren.

Hat jamand Zeit und Lust ?

Hallo evolvente und alle anderen,

wir fahren am Sonntag (10.02.) ab 11.00 Uhr ab Ehlershausen, Parkplatz an der Bahnschranke - von dort holen wir Mitfahrer im Vorbeifahren ab, also nicht wundern, wenn da erst einmal niemand steht.

Geplant ist eine größere Runde, 4h+.

Fahrtziel: Verkehrsarme Straßen der Südheide.

Erfahrungsgemäß kommt der Hunger nach einigen Stunden, also Riegel und Hähnchenschlegel für die Rückentaschen einstecken.

Gruß
eos

Hi,

war ein toller Tag. Die Strecke (120 KM) war sehr gut ausgesucht und "Fahrende Faschingstonnen" gibt es auch in der Heide.

Gruesse
Almaz

Zurück