• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Im Leben ist nicht nur gut Kirschenessen,

man muss in die Hände spucken,

auf einen Baum klettern

und die Kirschen pflücken

(aus "Die Waltons")

Speichenschlampe und Kalli:
Ihr seid wirklich zum Knutschen.

eos

[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]

--------------------------------------------------------------------------
@all
Was läuft am WE.?

Hallo,

wenn ich mein Rad hoffentlich bis Samstag wiederbekomme (eine Speiche muss ersetzt werden), dann bei angekuendigten, sagenhaften 16° - 18°C Tagestemperatur am Sonntag(das hatte Kalli wahrscheinlich heute morgen schon gehoert) natuerlich F A H R E N.

Hat schon jemand einen Speichenbruch gehabt? Beim Fahren?

Gruesse
Almaz

Hallo Almaz!

Denke Dein Rad ist NEU????Oder nur der Rahmen?
Gibt bestimmt ne Garantie Leistung. Hab gehört, bist nicht schwer und ja jetzt auch noch keine 10.000km mit den Dinger gerollt, oder?!?

Ach ja, danke ebenfalls für die Blumen, freut mich, dass wir euch abends immer so nett unterhalten...:)

Hi,

die Speiche war nicht gerissen. Sie hatte eine leichte Delle nahe im Bereich zum Ritzel. Fuer 'nen Schlag durch die Kette zu weit weg und irgendwie auch nicht logisch.

Es ist zwar noch nichts passiert, aber am letzten WE hatte ich gelegentlich so etwas wie ein "Knacken im Gebaelk". Ob das damit zusammenhaengt, kann ich nicht beurteilen.

Nun ... die neue Speiche hat sich heute per Post auf den Weg gemacht. Ob das was wird zum WE?:mad: :mad: :mad: Mal sehen.

Wir (mein Haendler und ich) werden da schon eine Loesung finden. Das hat bis jetzt immer geklappt.

Gruesse
Almaz

Hier auch mal ein Bild von meiner letzten Radl Tour ;)

viele Grüße

Anhänge

• blog_3084_08_04_06_Weizenbier.jpg
    blog_3084_08_04_06_Weizenbier.jpg
    11 KB · Aufrufe: 79

so... dschungs und maeddels...

mein Rad ist wieder da!!!! Komme gerade von 90er-Tour zurueck. Wie sieht es mit Morgen aus?
Da ich jetzt gleich zum Essen gehe - und mal sehen, was sonst noch so laeuft -, schaue ich erst heute Nacht wieder rein.

11:00 Uhr, Treffpunkt wie immer?

VG
Almaz

so... dschungs und maeddels...

mein Rad ist wieder da!!!! Komme gerade von 90er-Tour zurueck. Wie sieht es mit Morgen aus?
Da ich jetzt gleich zum Essen gehe - und mal sehen, was sonst noch so laeuft -, schaue ich erst heute Nacht wieder rein.

11:00 Uhr, Treffpunkt wie immer?

VG
Almaz

Wie, wollte keiner mit Dir fahren?:confused:
Nicht mal der Grieche???:eek:

Muß feststellen, die Trainingsmoral läßt hier zu wünschen übrig!!!

Hi,

neee, die trauten sich alle nicht oder hatten eine harte Nacht hinter sich;) .

War aber auch gut so. Mich hat's am Samstag auch irgenwie erwischt. Ab Sonntag mittag ging es mir ziemlich schlecht, so dass ich mich ins Bett verkruemmelt habe (kommt selten vor).

VG
Almaz

Hi,

neee, die trauten sich alle nicht oder hatten eine harte Nacht hinter sich;) .

VG
Almaz

Hmm, da könnte was dran sein. Würd mich auch nicht trauer, wenn ich die wäre!:aetsch:
Dem Kalli geht jetzt schon die Düse, wenn er an Samstag denkt!:D
Dann ist erstmal Schluß mit lustig! Dann wirds ernst::bier: :dope: :fro: !!!

Zurück