• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Du meinst mein Herz-Schrittmacher zieht Schrott an?!:confused:
Dachte immer, der ist gut gegen Handystrahung und Erderwärmung:eek:

"Schrott ziehen" sind unerwünschte Nebenwirkungen, hmmm Empfehle daher auf Nebenstrecken auszuweichen.

Du meinst lieber Dreck fressen, als Schrott ziehen?!:eyes:
Gewagte These...
Wie verträgt sich das mit Milch-Kaffee???

Sie es doch einmal so:
"Paris-Roubaix ist ein Haufen Scheisse. Du bist zur Schulter voll Schlamm. Fährst im Schlamm und Dir beilbt keine Zeit zu Pinkeln."
theo de rooy

Sie es doch einmal so:
"Paris-Roubaix ist ein Haufen Scheisse. Du bist zur Schulter voll Schlamm. Fährst im Schlamm und Dir beilbt keine Zeit zu Pinkeln."
theo de rooy

Gutes Zitat. Hätte ich nicht besser über den "Hauswald" schreiben können...nur da gibts keinen Platz zum Pinkeln, überall Hunde und Gassi-Geher:daumen:

Zumindest gibts in Frankreich Milchkaffee...

Hi eos,
erstens: Du brauchst keine Dopingkontrolle. Zweitens: Dich kenne ich. Lass den Joghurtbecher zu Hause (und den Chemiekasten auch!). Kommst Du am Sonntag?

LG
Almaz

Danke, danke. Heute war ich nicht dabei, weil Kultur muss auch mal sein ("Damit das Geistige nicht zu kurz kommt", Das Boot).

Heute morgen stand nur eine 2h-Runde auf dem Programm, um die gestrige Tour d'Energie-Streckenbesichtigung zu verdauen. Schön dort. Aber auch schön kalt. Auf den Abfahrten bei 0° war mir zeitweise das Grinsen eingefroren.

Hattet ihr eine nette Ausfahrt?

Gruß
eos

3-Liter-Milch-Kaffee-Tour...Lecker wars...

KaffeeSonne.jpg
[/url][/IMG]

Als ihr gerade mal so losgefahren seid, habe ich mich schon den leckeren Dingen des Sonntages gewidmet...
...denn: wer früher losfährt, ist schneller wieder zu Hause!:D
Und wer noch schneller fährt, der ist noch viel schneller da...

Hallo eos,
ja, so warm wie das WE vorher war es nicht. Wir haben "die kleine 80er" gemacht (und ich hab natuerlich alle stehenlassen floet:)

Und Jö war echt hart drauf: kurze Hose und leichtes Shirt:eek: . Aber ihm war warm!

Hallo Kalli u. Speichenschlampe,

die Nummer mit "Jim-Bob und John-Boy" ... genial. Ich habe mich weggeworfen vor Lachen, zumal ich mir Euch beide dabei richtig gut vorstellen kann.

Wo kann man den jetzt "Capu im Seesand" trinken? Seehaus? Nee, ist doch abgebaut. Maschseebad? Nee, ist doch geschlossen.

Viele Gruesse
Almaz

in langenhagen??? da wohn ich 137 sekunden von weg... hätte auch kaffeevollautomaten da :)

am sonntag .... da war ich samstag feiern.... konnte erst gegen mittag wieder gerade aus gucken... sind denn ne runde um die brelinger berge gefahren.. so 70 km... aber es war ziemlich wenig unterwegs fand ich....... für so einen schönen sonntag

Zurück