• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerin gesucht!

AW: Radlerin gesucht!

ich habe wirklich gehofft, dass hier im forum männer rumlaufen, denen das rad über alles geht und die mal nicht nur an das eine denken, aber je länger ich dabei bin desto mehr angebote bekomme ich. das ist schlimmer als bei jeder singelbörse!!! haltet doch mal eure hormone unter kontrolle!
Hallo Nina,

was versprichst Du Dir von den Männern, wenn Du Dich mit Deinem Körper in einem Rennradforum so zur Schau stellst????

@ BikeEngel
ich darf ja wohl stolz auf mein rad und meinen körper sein, oder nicht? Mal ganz abgesehen davon, dass die ersten anmachen schon vor diesem bild kamen...
es gibt auch viele andere die solche bilder reinstellen, die dann noch nicht mal die eigenen sind... steht irgendwo auf dem bild popp mich? ich denke nicht und wenn hier einige männer hier so hormongesteuert sind, muss ich desshalb noch nicht ein bild rausnehmen das mir gefällt.

Naja, die anderen Bilder waren ja auch nicht von schlechten Eltern, und wenn Du solche Bilder reinsetzt und dann noch Dein Hobby "GOGO" dazuschreibst....hallo... also da muss man ja echt jeden Mann in Schutz nehmen der es mit ner Anmache versucht. Ich bin weiblicher Natur und habe ohne Dich zu kennen mir auch gleich ein Urteil gebildet. Ich habe schon gelesen, dass Du Dich von niemanden bevormunden lässt und Dein Ding machst, aber ich denke nicht immer ist weniger auch mehr. Immer da wo es hingehört. Nichts für ungut, ich kenne Dich ja nicht.

@ BikeEngel
ich darf ja wohl stolz auf mein rad und meinen körper sein, oder nicht? Mal ganz abgesehen davon, dass die ersten anmachen schon vor diesem bild kamen...
es gibt auch viele andere die solche bilder reinstellen, die dann noch nicht mal die eigenen sind... steht irgendwo auf dem bild popp mich? ich denke nicht und wenn hier einige männer hier so hormongesteuert sind, muss ich desshalb noch nicht ein bild rausnehmen das mir gefällt.

du hast sicherlich recht. aber vermutlich gibt es auch noch 2-3 andere user hier, die nicht so sind, wie du hier beschreibst.

bitte nicht alle über den gleichen kamm scheren.

muss ich desshalb noch nicht ein bild rausnehmen das mir gefällt.

... naaaa jaaa ... aaaaaber nur, um dem Rad auf dem Foto nicht weh zu tun, kannst Du´s ruhig drin lassen.
Heißt ja - Gott sei Dank - immer noch "Rennrad-Forum" !
Nicht vergessen !

P.S. ein ausnahmsweise mal nicht "......."-gesteuerter Rennrad-Fan !

@kingtom
darum habe ich extra einige männer geschrieben, da ich nicht alle damit meinte.

@BikeEngel
ich arbeite nun mal ab und an als gogo und tanzen ist eins meiner liebsten hobbies. nur um das mal klar zustellen, ich weiß ja nicht was du unter gogo verstehst, aber das hat weder was mit strip noch mit tabledance zu tun, noch ist es toppless tanzen. es ist ausdruck und stimmung durch gutes tanzen machen...

Das Profilphoto ist ja wirklich rattenscharf...wenn du solche Photos von dir hier reinstellst, dann sind eher die Männer verdächtig, die so was kalt läßt...und beschweren darfst du dich dann nicht!

übertreib es nicht dirk.... so schwer ist es nun auch nicht gelungene bilder mit mir zu machen... :)

ja chris, bei einigen sogar die einzige :p (nicht böse sein aber eine solche vorlage kann ich doch nicht einfach so vergehen lassen)

Zurück