Just Me
Aktives Mitglied
AW: Radlerin gesucht!
smileys sagen mehr als tausend worte :lol:
guten morgen dirk![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
smileys sagen mehr als tausend worte :lol:
guten morgen dirk
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Süße ! :love:guten morgen dirk![]()
Morgen Süße ! :love:
Wer sagt denn sowas?Man soll nicht immer gleich angraben hier .:lol::aetsch:
![]()
Wer sagt denn sowas?
Man soll nicht immer gleich angraben hier .:lol::aetsch:
![]()
Bei mir heute ohne Gähn.Mooorgääähn![]()
![]()
Chris, kein Problem. Ich habe eine Idee, wo wir heute Abend hingehen.Warum hat mich noch keine angegraben ???![]()
Chris, kein Problem. Ich habe eine Idee, wo wir heute Abend hingehen.
Dann brauchst du nur mal mit den Augen klimpern und schon klappt es, schönes Täubschen!![]()
![]()
![]()
![]()
Warum hat mich noch keine angegraben ???
Grüßle
Chris![]()
Chris deine Ausstrahlung , sowie das Gefühl von Unnahbarkeit deinerseits schreckt vielleicht so manche Frau ( Mädchen ) davon ab , aber wenn Sie wissen würden welch Zärtlichkeit , welch Gefühle für Frauen in Dir schlummern würden Sie auf dich einschwirren wie Insektenschwärme.![]()
![]()
![]()
Warum hat mich noch keine angegraben ???
Grüßle
Chris![]()
Chris deine Ausstrahlung , sowie das Gefühl von Unnahbarkeit deinerseits schreckt vielleicht so manche Frau ( Mädchen ) davon ab , aber wenn Sie wissen würden welch Zärtlichkeit , welch Gefühle für Frauen in Dir schlummern würden Sie auf dich einschwirren wie Insektenschwärme.![]()
![]()
![]()
ohhhh gott...mir wird schlecht....was ist euch denn nicht bekommen![]()
:lol:
neee, ich wills gar nicht wissen![]()
Jetzt schreib nun noch er hat damit nicht recht................................
Grüßle
Chris
Jetzt schreib nun noch er hat damit nicht recht................................
Grüßle
Chris
edit falscher thread![]()