• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerin gesucht!

AW: Radlerin gesucht!

ja chris, bei einigen sogar die einzige :p (nicht böse sein aber eine solche vorlage kann ich doch nicht einfach so vergehen lassen)

Stimmt, ich blätter gerade meine Zeugnisse durch und spiel nebenher "Wer Wird Millionär". Ich hab gewonnen und hab also noch eine Allgemeinbildung :D:D:D Oder kennst Du ohne Google die Hauptstadt von Burundi ????

Grüßle

Chris

PS. Bilder sind auch Geschmacksache und Figuren auch. Ich schreib jetzt nicht weiter.:D:D:D:D:D:D:D

@quido11
mit kommentaren habe ich kein problem, aber in einem rr forum will ich nicht zum sex aufgefordert werden (wenn auch nur per pm) und das werde ich ja wohl auch mal sagen dürfen...

@ ... steht irgendwo auf dem bild popp mich? .

Draufstehen tuts nicht - aber glaub mir , viele Männer lesen das "zwischen den Zeilen" . Und da man eben davon ausgehen muß, daß so ein Bild auf diese weise mißgedeutet wird , würde ich so eins auch nicht reinstellen - außer ich beabsichtige diese Aussage.
Aber ist ja dein Avatar und deine Meinung sei dir freigestellt.
Ich seh nur : Frau mit schönem Rennrad und die Schuhe passen micht zum Bikini.

Gruß ,

@sprintertier
ja, es gibt noch mehr, aber ich brauche immer etwas bis ich genug mut habe mir alle bilder anzuschauen... aber da werden sicher noch bilder kommen :)

Rennrad- und Single-Treff =):aetsch: :D Hüpsche Frau,cooles Rennrad,geiles Forum... Muahaha passt wunderbar:D :rolleyes: :cool:

n015.gif

Ohne jetzt hier jemanden direkt anzusprechen:

Was ist falsch daran hier in diesem Unterforum mit dem Namen Rennrad- und Single-Treff
Mal eine Anfrage zu stellen ob es Singles des anderen Geschlechts aus der Gegend in der das/die Mitglieder/in wohnt gibt????

Es wird ja hier niemand gezwungen darauf zu antworten.

Klar ist das sich einige Männer mal an den Kopf fassen sollten, ob es wirklich sinnvoll ist jede Frau die sich zu erkennen gibt per PN(Persönlicher Nachricht) anzugraben.

Ciao
Klaus

Klar ist das sich einige Männer mal an den Kopf fassen sollten, ob es wirklich sinnvoll ist jede Frau die sich zu erkennen gibt per PN(Persönlicher Nachricht) anzugraben.

Hi Klaus,
bin (fast) voll und ganz Deiner Meinung! Wenn das Angraben nicht die zwischenmenschlichen Grenzen überschreitet, finde ich das noch so okay. Keine plumpe oder obzöne Anmache im Schatten der Anonymität natürlich, sondern mit den gleichen Regeln wie Aug' in Aug'.

Kann ja auch keiner wissen, ob es gewünscht ist oder nicht, so lange man es nicht vorneherein erkennen kann oder eben (vorsichtig!) nachfragt. Vielleicht trifft man ja so die große Liebe! :love:

Wer das nicht will sollte weder in der Galerie noch in den Postings dem anderen Geschlecht Signale senden, die der andere falsch interpretieren könnte. Erste Regel der Kommunikation: Es zählt nicht, was der Sender ausdrücken wollte, sondern wie es beim Empfänger ankommt und interpretiert wird.

Ist so auch außerhalb des Webs, kann einem z.B. auch in der Disco passieren.

Dezenter Hinweis im Profil, dass man in festen Händen ist und keine Lust auf Annäherung im Forum hat, wirkt bestimmt Wunder. Manche merken es dann bestimmt aber immer noch nicht, die Zahl derer wird aber wesentlich geringer.

Viele Grüße
tester

Ohne jetzt hier jemanden direkt anzusprechen:

Was ist falsch daran hier in diesem Unterforum mit dem Namen Rennrad- und Single-Treff
Mal eine Anfrage zu stellen ob es Singles des anderen Geschlechts aus der Gegend in der das/die Mitglieder/in wohnt gibt????

Es wird ja hier niemand gezwungen darauf zu antworten.

Ciao
Klaus

:daumen: finde ich gut dein posting!

Dafür heißt es ja auch "rennrad- und singletreff"!

Zurück