• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Lonse, ich hoffe Du bist trocken geblieben und Dich hats nícht von der Strasse geweht... ;-)
Heute bringt mich nix mehr aufs Rad - morgen sieht der Wetterbericht aber wirklich gut aus. Ich werde morgen um 18:30 zu einer Runde starten. Wer Zeit & Lust hat, bitte melden.
Viele Grüße
Heiko

Lonse, ich hoffe Du bist trocken geblieben und Dich hats nícht von der Strasse geweht... ;-)
Heute bringt mich nix mehr aufs Rad - morgen sieht der Wetterbericht aber wirklich gut aus. Ich werde morgen um 18:30 zu einer Runde starten. Wer Zeit & Lust hat, bitte melden.
Viele Grüße
Heiko
Evtl. bin ich dabei, wobei halb 7 a weng spät is...

komm grad von einer flotten 45km Runde um die Teststrecke retour. Hab leider nicht mehr ins Forum geschaut, weil ich dachte, Dir ists zu spät. Schade, dann aber beim nächsten Mal!

Hi Heiko,
nachmittags schaff ich's nicht, ausserdem soll's laut Vorhersage vormittags noch am trockensten sein. Würde gerne um 9:00 loslegen (wie immer halt ;)). Abfahrt am Gries?
Frage noch per e-mail rum.
LG
berndt

Servus beinand,
werde morgen früh aus dem Fenster schauen (und ins Forum) und dann entscheiden.
Ich kann morgens oder nachmittags fahren, je nach Wetterlage.

viele grüße
lonse

Guten Morgen,
auch wenn von oben nichts kommt, die Strassen sind noch ziemlich feucht. Werde mal abwarten und vllt später fahren (10 oder halb elf), dann halt was kürzeres. Hab ja nachmittag keine Zeit.
Bis zum nächsten Mal
Berndt

Hi, wie schauts heut abend aus? Will gleich von der Arbeit (Kleiner Platz) weg (kurz nach sechs) je nach Licht a nette kleine Runde drehen. Geht Richtung Mauggen raus.

Zurück