• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Werde heute Nachmittag voraussichtlich eine Hupselrunde über den Biburger Berg drehen. Gute 100km und ca. 1000hm. Start gegen halb 3. Falls wer Zeit und Lust hat...

Hi,
will morgen früh (8:30) Richtung Schwindkirchen-Kirchdorf-Mittbach und zurück losstarten. Geplante Dauer: 3 Std (nicht unbedingt schneller wegen der ansehnlichen hm). Wie schaut's aus? Temperaturen 10°-15°, aber trocken!
LG
berndt

Hi,
will morgen früh (8:30) Richtung Schwindkirchen-Kirchdorf-Mittbach und zurück losstarten. Geplante Dauer: 3 Std (nicht unbedingt schneller wegen der ansehnlichen hm). Wie schaut's aus? Temperaturen 10°-15°, aber trocken!
LG
berndt
Da bin ich gestern 3h rumgegurkt und hab alle schönen Anstiege wie den von Rimbach rauf mitgenommen, morgen wird's wahrscheinlich nix (vor allem net um die Uhrzeit).

Servus Berndt,
kann leider nicht, fahre morgen mit dem Radl zum Chiemsee.
Aber nächstes WE wäre ich wieder bereit.

Bis bald
lonse

Respekt Lonse!
Da war ich letztes Wochenende mit dem Auto...

Wir kommen schon nochmal alle zusammen, denn mir ist es zu früh morgen und ich bin z. Zt. nicht so gut in Form.

Vlt. hilft Spinning überm Winter...

LG Peter

Hi Peter,
... also um nicht anzugeben, zurück gehts mit dem Auto. Meine Tour ist um die 85 km.
Ich denke es gibt noch einige schöne Tage im Herbst und wir werden sicher noch eine gemeinsame Tour hinkriegen

Viele GRüße
lonse

leonidas: sorry, hab heute morgen nicht ins Forum geschaut.
War knapp über 3h unterwegs (Start 8:50 bei 11°) Bis hinter Dorfen hatte ich leichten Nebel aber dann wurde ich mit Sonnenschein bis zurück nach Erding belohnt. Strecke 85km.

Bin heute zum Chiemsee gefahren:
Abfahrt 9.00 Uhr. Bis Isen nur Nebel, dann Sonne pur. 105 km, nur rauf und runter.
Traumhafte Strecke.

Viele Grüße
lonse

Gestern hab ich am Ende meines Mittagsründerls noch eine Schleife durchs Moos gedreht. Des is im Moment ja lebensgefährlich mit den vielen überbreiten Traktoren, die dir mit 40km/h entgegenkommen und net eine Sekunde vom Gas gehen:eek: Da fahr ich die nächste Zeit nimma...

Hi, Jigga, hast recht, ist nicht unbedingt zu empfehlen...
Servus, lonse, hast ja gestern a schöne Laufrunde gehabt (so um die 6 bis 8 km?). Wir sind nach 37 km schon wieder daheim gewesen - war um halb acht schon fast stockdunkel.

Hallo Berndt,
ja, waren genau 8 km. Ich hab mir schon gedacht das ihr nicht mehr weit kommt.
Bin heute eher von der Arbeit heim und noch 50 km gefahren.
Vielleicht geht am WE was zusammen.

Viele Grüße
lonse

Tut mir leid, wenn ich mich im Moment wenig melde. Ich habe leider ein Thema, das mich privat sehr beschäftigt. Wenn ich kann, bin ich aber natürlich trotzdem gern dabei. Täte mir wohl ganz gut...

Zurück