• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

hallo heiko,
wünsche dir dass du alles wieder in griff kriegst.
Ich glaube eine lockere runde wäre da nicht schlecht..

viele grüße
lonse

Servus, Heiko,
schliesse mich bedingungslos lonses Wünschen an !!
Mit'm WE schauts schlecht aus. Werde wahrscheinlich Freitag nachmittag so ab 14:30 fahren. Samstag wirds wohl eher nass und Sonntag vormittag fahre ich Brennholz holen und nachmittags gibts eine Geb.-feier in Oberdorfen.
Bis bald
berndt

Mensch, schade, Peter! Woran liegt's denn? Wie können wir Dir denn einen Schub geben?
By the way: Hab mein Holz heute schon geholt und hätte Sonntag vormittag Zeit. Abfahrt halb neun oder neun? Müsste wie immer um 12 Uhr zurück sein. Geht was?
LG
berndt

fahre morgen um spätestens 10 Uhr los. Muss wg Geb-Feier um 13.30 Uhr zurück sein. Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit, ob ich schon um 9 Uhr fahre, hängt davon ab wann ich von der Geb-Feier heim komme.

Hey Peter, wir sind noch nicht zusammen gefahren, wie wärs?

viele grüße
lonse

Ich mach die Abfahrt natürlich vom Strassenzustand abhängig - soll ja nachts noch regnen und wenns zu feucht ist, lass ich es halt mal sein, denn später hab ich keine Zeit mehr.
Bis morgen vielleicht
berndt

Ich steck morgen auch mal den Kopf raus. Vor 9 schaffe ich aber wirklich nicht. Wenns morgens zu bäh ist, könnte ich evtl. auch später.
Viele Grüsse
Heiko

Ich werde heute auch noch ein wenig über die Hügel reiten, Start wahrscheinlich gegen 13:30 Uhr.

Heute morgen war's mir zu greislig, um elf für eine Stunde losfahren lohnt sich nicht und nachmittags geht's bei ja leider nicht. Viel Spass Euch, wenn ihr fahrt!
LG
berndt

Hallo Berndt,
war eine nette Runde - und eine erfolgreiche Runde:
Heiko konnte Peter wieder motivieren, da waren wir zu dritt.

eine schöne Woche
lonse

Schöne Tour gestern lonse; die Straßal im Holzland waren ein Genuß, trotz des komischen Wetters :-)

Heiko
du bist mein Motivator ;-)

Danke Jungs, hat wieder richtig Spass gemacht; Knie haben gehalten, Hintern tut halt weh und schlapp war ich auch gestern. ABER: ich bin wieder motiviert!

LG Peter

da die stimmung gut ist, freue ich mich schon wieder auf die nächste tour.
wie wärs am samstag?

viele grüße
lonse

Hi, gerne, denn ich hab Samstag zu 90% frei.
Wie schauts denn mit morgen früh aus? Würde gerne eine etwas längere Runde im südöstlichen Lkr fahren (+/- 80km).
LG
berndt

Zurück