• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, dass ich gestern kaum mehr von der Couch hochgekommen bin... ;-)

Werd heute Abend noch ne kleine Crossrunde drehn. Zur Not auch Straße, wenn wer Zeit hat. Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, Wetter sollte halten.

Wir sehen immer mal wieder Radler/innen in der Mitte von ED starten...od. ankommen?
Gibts in ED einen relemäßigen Treff od. eher ab u. zu?

Treffen sind mehr oder weniger sporadisch, Touren nicht übermäßig lang, mehrere von uns schon über fünfzig (auch wenn man's uns nicht ansieht ;)), usw. Fahr halt einfach mal mit - Infos immer hier.

Treffen sind mehr oder weniger sporadisch, Touren nicht übermäßig lang, mehrere von uns schon über fünfzig (auch wenn man's uns nicht ansieht ;)), usw. Fahr halt einfach mal mit - Infos immer hier.
Ok,wir melden uns das nächste mal wieder!;)
Die Mo hat unter der Woche meist nur begrenzt Zeit. 20-21Uhr kurze Runde,aber viell. schreibt sie auch selbst was dazu hier rein..:rolleyes:

kann auch daran liegen, dass Erding einen Radclub hat ;-); Pretzen hat auch einen...
es gibt tatsächlich einige Abfahrtstreffs.

Ich finde aber, es ist an der Zeit, dass ein neuer Club aus der Taufe gehoben wird :-)

For discussion.

LG P.

Da schließe ich mich dem Peter an. Ein Club bei dem der Breitensportbereich mehr abgedeckt wird wäre ganz gut.
Regelmäßige Treffs, evtl. auch einige Tagestouren, Radl-Camps und z.B. ein monatl. Stammtisch wären nicht schlecht.

For discussion.

LG lonse

sowas hatte ich gesucht, als wir letztes Jahr nach Erding gezogen sind - und nicht gefunden. Trisport fährt mir zu wenig/selten. Die Jungs vom TSV sind mir zu gaach (Übersetzung für Zugereiste wird auf Anforderung geliefert)...
Für mich gehört zum Radsport auch eine gewisse Lockerheit und der Spaß.
Peter, wir hatten ja ganz kurz schon drüber gesprochen. Ich fänds fällig und wär dabei! Nur über den Satzungspunkt mit den <40 und den Zugaufgaben müssen wir noch verhandeln... ;-)

dann sollten wir das Thema mal gemütlich angehen (ganz im Sinne des Club Spirits) ;-)

Ich wüsste schon einige, die dafür in Frage kämen; wollen wir uns am Wochenende mal treffen? Also der harte Kern, jeder bringt noch mindestens einen mit (girls welcome !?) und dann gehts schon los...

Vorschlag Adlberger Altenerding oder Percys Erding am
14.7.
21.7.
28.7.

LG Peter

Wegen Urlaub und Geburtstag in der Familie gehen bei mir tatsächlich alle 3 Termine nicht. Wäre aber gern dabei! Ginge es auch an einem SA oder FR im August?

bei mir würden die termine passen.
im august könnte ich auch - aber nur die ersten 3 Freitage/Samstage - dann bin ich im urlaub.

vg
lonse

klar, alles machbar; wir können ja mal langsam starten

richtig ernst wird es eh erst in der faden Wintersaison ...

LG P.

Also 04.08. oder 11.08. ?
Luci hat heute im Büro mal ein Vereinslogo entworfen - sie schließt (angeblich!) jegliche Anspielungen auf Geschwindigkeit, Alter und Haarpracht aus... ich glaub, ich muss noch mal schnell runter, mit ihr reden... ;-)

Anhänge

• Picture (Device Independent Bitmap) 1.jpg
    Picture (Device Independent Bitmap) 1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 71
Fieses Logo, aber klasse!

4.8 geht, der 11.08.12 könnte wegen Urlaub (und Urlaubszeit im August generell) kritisch werden.

LG P.

Irgendwann ab Ende August wäre für mich passend. Bin ab 03.08. im Urlaub, dann kommt 2 Wochen später eine Geburtstagsfeier. Ist ja vielleicht nicht ganz sooooo eilig, wie Peter auch meint. Das Logo ist wirklich witzig, aber ob's allen gefällt?

Dann lasst uns den Termin in den September legen. Reicht ja auch noch.
Nach den Ferien, z.B. 15. 9.

vg
lonse

(Hallo Heiko, da kommen doch noch ein paar Entwürfe, oder?)

sowas hatte ich gesucht, als wir letztes Jahr nach Erding gezogen sind - und nicht gefunden. Trisport fährt mir zu wenig/selten. Die Jungs vom TSV sind mir zu gaach (Übersetzung für Zugereiste wird auf Anforderung geliefert)...
Für mich gehört zum Radsport auch eine gewisse Lockerheit und der Spaß.
Peter, wir hatten ja ganz kurz schon drüber gesprochen. Ich fänds fällig und wär dabei! Nur über den Satzungspunkt mit den <40 und den Zugaufgaben müssen wir noch verhandeln... ;-)

Ist dem so? Also das die Jungs vom TSV zu gaach sind?
Die Bilder sehen alle eher locker aus ;)
Ich hoff ich kann mal demnächst vorallem im August bei euch mitdüsen, hab hier ja irgendwie noch schwierige Situation mit 2 Wohnsitzen ;)
Mal in Buch am Buchrain u dann in Planegg also Süd Westen.
Erleichtert die Gaudi nicht grad ;)

Zurück