Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niddaradweg flußaufwärts Richtung Bad Vilbel, auf der Linken Flußseite sieht man kurz vor Bonames den rot-weißen ehemaligen Kontrollturm des alten Flughafens von Bonames. Ca. 500m weiter flußaufwärts kommt man an eine Ampelkreuzung (Bettelampel für Fußgänger und Radfahrer), hier nach Links auf die Straße wechseln, die Nidda überqueren, Ca. 300m weiter befindet sich die nächste Brücke über einen Altarm der Nidda, dort, noch vor dem Ortseingang nach Bonames ist der Treffpunkt.Hey, könnte jemand nochmal den Treffpunkt spezifizieren? Bin da gerade doch ein bisserl überfragt, wo das ist.
Bis später
Wir haben uns getraut und waren zu siebt...trotz einiger Startschwierigkeiten wegen Rutschgefahr
In Steinfurth haben wir halt gemacht bei nem Bäcker und dann ging es über Rockenberg und Münzenburg irgendwie an die Nidda und zurück nach FFM. Ich hatte 106 km auf der Uhr und auch ein paar Höhenmeter, die sich einfach aufsummiert haben. Frisch wars, aber schön sonnig.
Dank diesmal an Guide Jörg.
Gruß
Benny
Hi,
ich hätte (wahrscheinlich) wieder am Sonntag Zeit für eine längere Runde...gerne auch ein bisserl bergig, aber das überlasse ich den hoffentlich mitfahrenden Ortskundigen Guides
Wie schaut's aus?
Grüße
Benny
Sonntag: das weiß ich - und meine Familie noch nicht.
Heute: will ich ab 13:00 Treffpunkt Heerstraße eine (eher langsame) bergige Runde drehen (ca. 3,5 h, Treisberg)
....
Habe heute allein eine Runde gedreht, Sicht war prima, Wetter war gut, es hätte noch etwas wärmer sein können.
Bin ziemlich langsam 4 längere Anstiege gefahren (Mammolshain, Schloßborn - Glashütten, Kittelhütte, und Schmitten-Sandplacken), Kopf und Beine waren müde und schwer. Habe jetzt genau 500 Jahreskilometer ... werde aber Ende des Monats erst mal eine Woche Urlaub ohne Rad machen.
Ich wollte morgen auch fahren.
Mein Vorschlag: 10.30 Treffpunkt Heerstr. (Unigruppe) und dann mal in die andere Richtung (Hofheim) ohne Feldwege und Schlamm.
Auch so ca. 90km, Taunus ist mir eher zu kalt
Matthias
Fortsetzung des Winterprogramms morgen 14:30 ab Treffpunkt Heerstraße (lockere 2,5h mit maximal 700 HM, eher flacher nach meiner 14-tägigen Radpause)