RohrDiamant
Mitglied
Wo gehts denn hin? Wäre dabei, wenn wir gegen 5 Uhr zurück sind.
Grüße
Volker
Grüße
Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gehts denn hin? Wäre dabei, wenn wir gegen 5 Uhr zurück sind.
Grüße Volker
Genau so kam es dann auch - eine erste Unigruppe ballerte anfangs zu fünft durch den Taunus und ich war der langsamste am Berg ... Wir haben noch Arnoldshain, Rotes Kreuz und Feldberg eingebaut, 90 km mit 1300 HM in weniger als 3,5 h absolviert, für mich heißt es jetzt langsam: Gewicht machen :-(. hungrig grüßend: JensBW-Depot, Wernborn, Usingen, Erdfunkstelle und über den Sandplacken zurück überlegt, ca. 90km, Pausen gibt es nur, damit ich am Berg oben wieder zu euch aufschließen kann ...
Gruß, Jens
17) 25.02.14: geplant: 15:00 Heerstraße, ca. 3h (rollen, bergauf rollen, bergab rollen)³ evtl. BW-Depot - Sandplacken
andauernd ausdauernd grüßt: Jens
Regeneriert grüßend: Jens
Schön, wir rollen über die Westseite durch den Taunus. Bis morgen 15:00!
Regeneriert grüßend: Jens
Ich bin leer, ich bin leicht, ich bin leer, ich bin leicht, ich bin leeeeeeeerr ... Gestern haben mich die Jungs komplett aus den Schuhen gefahren, schon nach 40 km war ich fix und foxy, nahe der terminalen K***grenze, auch mein Garmin war so bedient, das er dies nicht mehr dokumentieren mochte. Grundlagentraining findet bei euch irgendwie in ganz anderen Geschwindigkeiten (Pulsbereichen?) statt, als bei mir. Tja, wenn ich mit jungen Berserkern und alten austrainierten Bergfüchsen aus der ersten Gruppe im Februar durch den Taunus rollen will, selbst schuld. Es gab Gegenanstiege, an denen ich wie ein Fähnchen mit 170er Puls im Windschatten herumflatterte, pulsschonendes Abfahren muss ich auch noch üben. Genug gejammert, anbei das Protokoll, Werte sind geschätzt, vielleicht hat ja jemand einen Track mit genaueren Angaben :heute sind wir eine sehr schöne Rollerrunde mit GrundlagenJens gefahren. Viele schöne neue Wege und Aussichten. Leider sind dann doch meine Finger eingefroren und musste so ich vor Gundelhard mich schaltfaul duchs Lorsbachtal verkrümeln.