• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikot für Christen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radtrikot für Christen

Ich bin Südamerikaner. Das sind die, die in Einkaufspassagen ALLE Alpakamützen tragen und Panflöte spielen.

Und ich dachte, seitdem Karstadt/Quelle seine Filialien geschlossen hat, wäre deren natürlicher Lebensraum bedroht, sodass sie vorm Aussterben bedroht sind.

;)
 
AW: Radtrikot für Christen

Ja, ja, auf den Christen kann man ja so schön herumhacken ...

Ich bin bekennender Christ und Pastor. Wer sich mal darüber unterhalten möchte, was wirklich in der Bibel steht und woran ich glaube kann sich gerne mal bei mir melden.

Der TO hat ja nur danach gefragt ob es nicht auch Trikots jenseit von irgendwelchen Werbeaufdrucken oder sinnfreien Dekors gibt.

Ich werd im Sommer ab und an mit diesem Trikot fahren. Da engagieren sich Christen für ein wirklich sinnvolles Projekt. Wer möchte, kann das ja gerne am 20. Juni unterstützen ....
http://radfahrenfuermali.de/index.php?l=DE&c=1&p=1

Wenn Du bekennender Christ bist,glaubst Du also auch an die Jungfräuliche Geburt,an die Himmelfahrt und ähnlichen Humbug?Wie kann man im 21.Jahrhundert so einen Quatsch glauben UND auch noch verzapfen?:spinner:
 
AW: Radtrikot für Christen

Wenn Du bekennender Christ bist,glaubst Du also auch an die Jungfräuliche Geburt,an die Himmelfahrt und ähnlichen Humbug?Wie kann man im 21.Jahrhundert so einen Quatsch glauben UND auch noch verzapfen?:spinner:

Ging es hier nicht ursprünglich um Trikots und nicht um Glaubensüberzeugungen...?
Du kannst ja glauben was du willst - aber lass doch bitte mir meine Überzeugungen ;)
 
AW: Radtrikot für Christen

Mal was anderes zum Thema:
Hat jemand am WE Anne Will geguckt?
Wie da der Bischof von Essen (oder Trinken?) auf den Rosa v. Praunuheim losgegangen ist und ihm fast mit Schaum vor dem Mund gafernd erklärt hat, dass es Gottes Wille ist, dass Männer und Frauen sich ******, weil alleine das der Fortpflanzung dienlich ist!
Ob der weiß wie Anne Will *****?

Irgendwer hat dann - glaube ich - nachgehakt ob das Zölibat denn göttlicher Wille sei und was der Bischof selbst denn für die Fortpflanzung täte... :confused:

Aber dass der keine abgekriegt hat, wundert mich nicht. Dem blieb wohl gar nichts Anderes, als aus der Not eine Tugend zu machen.
Overbeck heißt er. Also wenns Trikos gäbe mit dem drauf...
 
AW: Radtrikot für Christen

617c27d27d0658de157d826db341ccc8276b13a1
 
AW: Radtrikot für Christen

Wenn Du bekennender Christ bist,glaubst Du also auch an die Jungfräuliche Geburt,an die Himmelfahrt und ähnlichen Humbug?Wie kann man im 21.Jahrhundert so einen Quatsch glauben UND auch noch verzapfen?:spinner:

Ach, herrlich, ein Vertreter der "Wissen-"schaft! Glaube heißt Glaube, weil er weder Wissenschaft sein will, noch - spezieller - Empirie. "Weißt" Du alles, was Du selbst gesehen hast, dir das Fernsehen, das Internet vermittelt? "Weißt" Du, dass gegenteiliges nicht existiert? Gibt es im Universum rosa Elefanten, obwohl diese nicht bei Wikipedia beschrieben werden? Ach so, und: Was ist eigentlich wirklich?

Danke fürs Lesen und Nachdenken!

P.S.: Nein, ich bin sicherlich nicht religiös; zwar getauft, aber da hab ich ja nun wirklich keine Schuld dran. Ich denke nur: Leben und leben lassen, glauben und glauben lassen. Denn sei dir sicher: Was Du weißt, glaubst Du nur!
 
AW: Radtrikot für Christen

Ach, herrlich, ein Vertreter der "Wissen-"schaft! Glaube heißt Glaube, weil er weder Wissenschaft sein will, noch - spezieller - Empirie. "Weißt" Du alles, was Du selbst gesehen hast, dir das Fernsehen, das Internet vermittelt? "Weißt" Du, dass gegenteiliges nicht existiert? Gibt es im Universum rosa Elefanten, obwohl diese nicht bei Wikipedia beschrieben werden? Ach so, und: Was ist eigentlich wirklich?

Danke fürs Lesen und Nachdenken!

P.S.: Nein, ich bin sicherlich nicht religiös; zwar getauft, aber da hab ich ja nun wirklich keine Schuld dran. Ich denke nur: Leben und leben lassen, glauben und glauben lassen. Denn sei dir sicher: Was Du weißt, glaubst Du nur!


da verlangst du aber eine ganze menge :p
 
AW: Radtrikot für Christen

Wie da der Bischof von Essen (oder Trinken?) auf den Rosa v. Praunuheim losgegangen ist und ihm fast mit Schaum vor dem Mund gafernd erklärt hat, dass es Gottes Wille ist, dass Männer und Frauen sich ******, weil alleine das der Fortpflanzung dienlich ist!

Es fürchten die Götter das Menschengeschlecht.
Sie halten die Herrschaft in ewigen Händen
und können sie wenden, wie’s ihnen gefällt ...
 
AW: Radtrikot für Christen

"Stattdessen wurde noch am Morgen ein Maler damit beauftragt, die Parole zu überpinseln. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt."

Schade, den Job hätte ich gerne gemacht.....gutes Geld....:)

Trikot für Christen ??....oh je...die Jungs verlieren mehr und mehr, mich wundert es nicht.
 
AW: Radtrikot für Christen

Ach, herrlich, ein Vertreter der "Wissen-"schaft! Glaube heißt Glaube, weil er weder Wissenschaft sein will, noch - spezieller - Empirie. "Weißt" Du alles, was Du selbst gesehen hast, dir das Fernsehen, das Internet vermittelt? "Weißt" Du, dass gegenteiliges nicht existiert? Gibt es im Universum rosa Elefanten, obwohl diese nicht bei Wikipedia beschrieben werden? Ach so, und: Was ist eigentlich wirklich?

Danke fürs Lesen und Nachdenken!

P.S.: Nein, ich bin sicherlich nicht religiös; zwar getauft, aber da hab ich ja nun wirklich keine Schuld dran. Ich denke nur: Leben und leben lassen, glauben und glauben lassen. Denn sei dir sicher: Was Du weißt, glaubst Du nur!

Was würdest du über jemanden denken, der behauptet in seinem Garten würden Elfen und Feen leben?
 
AW: Radtrikot für Christen

Ich bin ja mal gespannt wie sich die Kirche in 50 Jahren präsentiert und wie sie agiert.
In der heutigen Welt hat die Kirche doch eigentlich nichts mehr mit Glaube zu tun, sondern eher mit Psychosozialer Ummantelung einzelner.

Anstatt Kirchensteuer sollte man Forschungsbeiträge von den Gehältern abziehen, wäre sinnvoller.
 
AW: Radtrikot für Christen

In der heutigen Welt hat die Kirche doch eigentlich nichts mehr mit Glaube zu tun, /QUOTE]


Sehr richtig...es geht um Macht und Kohle....um viel mehr eigentlich nicht und hat mit Glauben gar nix zu tun.....den kann jedermann für sich leben, wie er möchte.
 
AW: Radtrikot für Christen

Ach, herrlich, ein Vertreter der "Wissen-"schaft! Glaube heißt Glaube, weil er weder Wissenschaft sein will, noch - spezieller - Empirie. "Weißt" Du alles, was Du selbst gesehen hast, dir das Fernsehen, das Internet vermittelt? "Weißt" Du, dass gegenteiliges nicht existiert? Gibt es im Universum rosa Elefanten, obwohl diese nicht bei Wikipedia beschrieben werden? Ach so, und: Was ist eigentlich wirklich?

Danke fürs Lesen und Nachdenken!

P.S.: Nein, ich bin sicherlich nicht religiös; zwar getauft, aber da hab ich ja nun wirklich keine Schuld dran. Ich denke nur: Leben und leben lassen, glauben und glauben lassen. Denn sei dir sicher: Was Du weißt, glaubst Du nur!

Na gut,dann erklär mir doch z.b. die "Jungfräuliche Geburt".Ich weiß nicht das Es nicht existiert,ich hab aber auch keinen Grund dafür anzunehmen das Es existiert.
Ach übrigens.Auch "Welt am Draht"gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten