• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikot für Christen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radtrikot für Christen

nö, aber doch häufiger als sonst wo :o

btw. hat sich die kirche bis dato vor allen durch verbrecherische handlungen hervorgetan -kreuzzüge und hexen usw. wurden ja schon genannt - dazu kommen unzählige finanzskandale etc., das fröhliche "kinderpoppen" in jüngerer vergangenheit und aktuell ist da nur ein weiteres kleines detail.
positives gibt´s nix zu berichten. alibiveranstaltungen wie kindergärten usw. lassen wir mal weg, das können andere besser und billiger.
btw. auch die mafia unterhält kindergärten......scheint wichtig für nen guten ruf in der bevölkerung......:o

Ja, und als die Atheisten 1933 in Deutschland an der Macht waren, wurden 6 Millionen Juden vergast.... Bravo. Naja, 6 Millionen Gläubige weniger auf der Welt.
 
AW: Radtrikot für Christen

sogar in den 11 satanischen regeln der erde unter punkt 9 steht explizit drin das man nicht mit kindern soll....... und wo steht das in der bibel? da steht liebe deinen nächsten:D

Die elf satanischen Regeln der Erde [5]
1. Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
2. Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.
3. Wenn du dich in den Räumlichkeiten eines anderen aufhältst, erweise ihm Respekt oder geh nicht dort hin.
4. Wenn dich ein Gast in deinen Räumlichkeiten belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
5. Starte keine sexuellen Annäherungsversuche, außer du bekommst ein Signal dazu.
6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, es sei denn, es ist eine Bürde für die andere Person und sie schreit danach, davon erlöst zu werden.
7. Respektiere die Kraft der Magie, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deine Wünsche zu erfüllen. Wenn du die Kraft der Magie abstreitest, nachdem du sie erfolgreich angerufen hast, wirst du alles verlieren, was du hast.
8. Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.
9. Verletze keine kleinen Kinder.
10. Töte keine nicht-menschlichen Tiere, solange du nicht angegriffen wirst oder Essen brauchst.
11. Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, vernichte ihn.

zitat aus der bibel der church of satan
 
AW: Radtrikot für Christen

73090.jpg


Noch zwei Taschen hinten hin und nen Reißverschluß vorne, so schnell ist das Trikot fertig, um mal wieder zum Thema zu kommen ;)
 
AW: Radtrikot für Christen

atheism1.jpg


Noch zwei Taschen hinten hin und nen Reißverschluß vorne, so schnell ist das Trikot fertig für die Gegenseite.
 
AW: Radtrikot für Christen

Ja, und als die Atheisten 1933 in Deutschland an der Macht waren, wurden 6 Millionen Juden vergast.... Bravo. Naja, 6 Millionen Gläubige weniger auf der Welt.

stimmt, aber die haben ja, wie wir wissen, aufgehört. die kirche macht munter weiter.
eines kann man der kirche aber nicht absprechen. ihr geschäftsmodell ist / war ausserordentlich erfolgreich. keine andere verbrecherorganisation (noch nicht mal die mafia) hat es geschafft über einen derart langen zeitraum soooo viele menschen für dumm zu verkaufen und ihnen darüber hinaus noch mit staatlicher unterstützung ihr geld abzunehmen :eek:
 
AW: Radtrikot für Christen

stimmt, aber die haben ja, wie wir wissen, aufgehört. die kirche macht munter weiter.
eines kann man der kirche aber nicht absprechen. ihr geschäftsmodell ist / war ausserordentlich erfolgreich. keine andere verbrecherorganisation (noch nicht mal die mafia) hat es geschafft über einen derart langen zeitraum soooo viele menschen für dumm zu verkaufen und ihnen darüber hinaus noch mit staatlicher unterstützung ihr geld abzunehmen :eek:

Erkläre mir mal bei Gelegenheit, wieso du gerne immer wieder die Verbrechen der Kirche erwähnst. Hier ging es um Glaube und nicht um Kirche. Willste sagen, daß alle Gläubigen Verbrecher und Kinderschänder sind?
 
AW: Radtrikot für Christen

Hier sind doch bestimmt auch ein Paar Ossis. Wie war das denn damals in Eurer Diktatur? Da gab es ja keine Religion und da waren die Atheisten an der Macht. War da alles wie im Paradis....:floet:

In unserer Diktatur?

Es gab Kirchen und Alles drumrum. Viele Gläubige wurden argwöhnisch von staatlicher Seite beobachtet (viele Ungläubige übrigens auch).

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es unter den politisch Verurteilten wesentlich mehr Sozialisten/Kommunisten als Menschen christlichen Glaubens.
(Allerdings scheint diese Betrachtungsweise derzeit nicht sehr beliebt zu sein. Dafür gibt es wohl mehrere Gründe. U.a.: Sozialismus/Kommunismus sind per Def. böse, die Kirche war Opfer (Blöd nur, dass die Kirche - wie fast immer in der Geschichte - sich recht gut mit den Mächtigen arrangierte und sich einrichtete.).

Wobei die Trennung von Kirche und Staat "etwas" weiter war als heute.
(Als ich dann im geeinten Deutschland zeitweilig arbeitslos war, wurde natürlich Kirchensteuer abgezogen. Über die Gründe, warum das auch bei Anhängern anderer Religionen bzw. "Ungläubigen" vollzogen wird, kann sich jeder mal selbst informieren. Von Seiten der Kirche wird dieser Fakt gerne schönrednerisch verteidigt (wie viele andere Dinge auch) - zeitgemäß o.ä. ist das deswegen trotzdem nicht.)

An der DDR sollte nichts schöngeredet werden. An der Machtbesessenheit der Kirchen allerdings auch nicht. ;)

Die Kirche hat in diesem Staat so einige Sonderrechte (viele Mitarbeiter von Diakonie, ..., etc. kennen die Unterschiede bspw. zum öffentl. Dienst.) - wen es interessiert, kann sich ja mal zu Tarifen, Streikrecht etc. informieren.

Und sage mir keiner, niemand wäre gezwungen, für die Kirche zu arbeiten. Spätestens wenn bspw. kommunale Krankenhäuser, Pflegeheime etc. an kirchl. Träger verramscht werden, ist das Personal recht häufig gearscht.

Um diese Themen allerdings sachlich zu durchleuchten, ist dieses Forum m.E. nicht der richtige Ort.

Gruß
 
AW: Radtrikot für Christen

Erkläre mir mal bei Gelegenheit, wieso du gerne immer wieder die Verbrechen der Kirche erwähnst. Hier ging es um Glaube und nicht um Kirche. Willste sagen, daß alle Gläubigen Verbrecher und Kinderschänder sind?

hm, sagen wir´s mal so: ohne gläubige gäb´s keine kirche....und wenn ich ein system ermögliche kann ich mich halt schlecht rausreden.....:rolleyes::eek:
 
AW: Radtrikot für Christen

hm, sagen wir´s mal so: ohne gläubige gäb´s keine kirche....und wenn ich ein system ermögliche kann ich mich halt schlecht rausreden.....:rolleyes::eek:

Tja, shit happens. Es gibt halt Leute, die an Gott glauben und zwar reichlich. Kannst ja eine Diktatur gründen und alle Gläubigen verfolgen.
 
AW: Radtrikot für Christen

Ja, und als die Atheisten 1933 in Deutschland an der Macht waren, wurden 6 Millionen Juden vergast.... Bravo. Naja, 6 Millionen Gläubige weniger auf der Welt.

Lerne mal Nationalsozialistische Ideologie von Nationalsozialisten zu trennen. Erstere war nicht explizit atheistisch, sondern antisemitisch und daher gegen Teile des Christentums. Zweitere waren ein Schnitt durch die damalige Bevölkerung, von der nur 20 % konfessionslos war.. :spinner:
 
AW: Radtrikot für Christen

Gott mit Uns aund Arbeit macht frei, ach waren das noch herrliche Zeiten:cool:
 
AW: Radtrikot für Christen

Und das jeder Christ automatisch ein Gutmensch und Menschenfreund ist, das sieht man ja weltweit an den Christlichen Rechten. Die sind in den USA nicht zu klein um Wahlen zu entscheiden...

http://video.google.com/videoplay?docid=-7900195508503040886 (Quelle: ARD)

Es scheint dich echt zu fuchsen, daß ich gläubig bin. Woran glaubst du eigentlich? Oder betest du jeden Tag deinen Carbonrahmen an, weil du sonst wenig Sinn im Leben hast.
 
AW: Radtrikot für Christen

Ja, und als die Atheisten 1933 in Deutschland an der Macht waren, wurden 6 Millionen Juden vergast.... Bravo. Naja, 6 Millionen Gläubige weniger auf der Welt.

Weisst du, dass der Vatikan nach dem Krieg Hunderten von Kriegsverbrechern aus Deutschland zuerst Unterschlüpf gewährt hat, sie feierte und dann an sichere Orte schaffte?

Lesen und Horizont erweitern:

"Der Vatikan und die Rattenlinie" http://www.ila-web.de/artikel/ila301/rattenlinie.htm
 
AW: Radtrikot für Christen

Weisst du, dass der Vatikan nach dem Krieg Hunderten von Kriegsverbrechern aus Deutschland zuerst Unterschlüpf gewährt hat, sie feierte und dann an sichere Orte schaffte?

Lesen und Horizont erweitern:

Erkläre mir mal bei Gelegenheit, wieso du gerne immer wieder die Verbrechen der Kirche erwähnst. Hier ging es um Glaube und nicht um Kirche. Willste sagen, daß alle Gläubigen Verbrecher und Kinderschänder sind?
 
AW: Radtrikot für Christen

Es scheint dich echt zu fuchsen, daß ich gläubig bin. Woran glaubst du eigentlich? Oder betest du jeden Tag deinen Carbonrahmen an, weil du sonst wenig Sinn im Leben hast.

für denjenigen, dem sein leben spaß macht, erübrigt sich die sinn suche. fristest du so ein armseliges dasein, dass du dir mit hilfe fragwürdiger götterboten einen sinn zurechtschwurbeln musst? :eek::D
 
AW: Radtrikot für Christen

Also wenn sich hier keine sinnvolle, zielorientierte Diskussion mehr einstellt, dann machen wir lieber zu. Is besser für Alle. Also letzte Chance...
 
AW: Radtrikot für Christen

für denjenigen, dem sein leben spaß macht, erübrigt sich die sinn suche. fristest du so ein armseliges dasein, dass du dir mit hilfe fragwürdiger götterboten einen sinn zurechtschwurbeln musst? :eek::D

Ach, wieso. Ich arbeite in meinem Traumjob(für Internationale Kinofilme, TV-Serien), habe in New York, Paris, Brüssel, London, Köln, Hamburg und Südamerika gelebt, mache gut Kohle, komme gut bei Bräuten an...ich kann nicht klagen. Das eine schließt das andere nicht aus.:cool:

Was machst du denn so:D

Also wenn sich hier keine sinnvolle, zielorientierte Diskussion mehr einstellt, dann machen wir lieber zu. Is besser für Alle. Also letzte Chance...

JA!!! BITTE!!! Dieser Thead ist schon tot geboren. Am besten löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten