Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Problem dabei ist, dass ich einfach nicht verstehen kann, warum man das machen sollte?!Ich habe nie etwas Anderes behauptet. Ich habe lediglich um Erfahrungswerte gebeten.
Kommt immer darauf an wer es macht, und was für ein Material so geweitet wird, ich sehe auf Grund der Verfügbarkeit von unterschiedlichen Rahmen, keine Notwendigkeit einen Rahmen von 120 mm auf 130mm zu weiten.Genau.
Deshalb würde ich (frank und frei) behaupten, dass von 120 auf 130 eindeutig zu viel des Guten ist.
Bessere Erläuterungen hierzu gibt es dafür nicht.Kommt immer darauf an wer es macht, und was für ein Material so geweitet wird, ich sehe auf Grund der Verfügbarkeit von unterschiedlichen Rahmen, keine Notwendigkeit einen Rahmen von 120 mm auf 130mm zu weiten.
Kommt immer darauf an wer es macht, und was für ein Material so geweitet wird, ich sehe auf Grund der Verfügbarkeit von unterschiedlichen Rahmen, keine Notwendigkeit einen Rahmen von 120 mm auf 130mm zu weiten.
Wenn ich modernes Zeug in Kombination mit Schutzblechen und breiten Reifen fahren will, erwerbe ich einen dafür passenden (modernen) Rahmen, ganz einfach.Na ja, ein Grund könnte sein, modernes Zeug an einem Rad mit Schutzblechen und breiten Reifen fahren zu können. 120er Rahmen haben ja desöfteren langes Bremsenmaß und Schutzblechösen
Du kannst aus den Stahl Schneckennudeln biegen und die sind immer noch fest. Stahl ist bekanntlich biegsam. Schau mal auf Youtube, wie Stahlrahmenteile produziert werden. Die riesigen Maschinen gehen damit um, wie mit einem Teig.Die Dosis macht das Gift.
Wenn ich modernes Zeug in Kombination mit Schutzblechen und breiten Reifen fahren will, erwerbe ich einen dafür passenden (modernen) Rahmen, ganz einfach.
Es gibt auch moderne Rahmen mit Cantis (oder für "altmodische" Felgenbremsen).Wenn man kein Rad mit Scheibenbremsen haben möchte, wird das leider schwierig.
Es gibt auch moderne Rahmen mit Cantis.
Wir vergewaltigen keine Frauen, wir rauben niemanden aus, wir steinigen niemanden - wir biegen nur Stahl.Sorry, aber ich musste mir mal ein wenig Luft verschaffen.
(oder ich bin heute schlecht drauf )
Irgendwas ist immer ...Die haben dann halt meistens Trekkingrad Geo plus das Problem des bescheidenen Bremsverhaltens von Cantis in Kombination mit STI
Das erstgenannte habe ich auch nicht behauptet.Wir vergewaltigen keine Frauen, wir rauben niemanden aus, wir steinigen niemanden - wir biegen nur Stahl.
Und radtechnisch wie -ästhetisch eröffnen sich dabei interessante Möglichkeiten.
Ich habe bewusst übertrieben.Das erstgenannte habe ich auch nicht behauptet.
Und ... macht doch einfach was Ihr wollt.
Wenn ich diese speziellen Wünsche habe, gehe ich zum Rahmenbauer die es immer mehr gibt, klar muss der Igel dann aus der Tasche, aber man hat dann einen frischen Rahmen , genau nach seinen Wünschen, alles andere ist für nix halbes und nix ganzes.Na ja, ein Grund könnte sein, modernes Zeug an einem Rad mit Schutzblechen und breiten Reifen fahren zu können. 120er Rahmen haben ja desöfteren langes Bremsenmaß und Schutzblechösen
Wenn ich diese speziellen Wünsche habe, gehe ich zum Rahmenbauer die es immer mehr gibt, klar muss der Igel dann aus der Tasche, aber man hat dann einen frischen Rahmen , genau nach seinen Wünschen, alles andere ist für nix halbes und nix ganzes.
Das ist etwas vereinfacht. Stahl wird nicht in dem Zustand zu Schneckennudeln verformt, in dem man ihn am fertigen Fahrrad vorfindet. Und Aluminium ist nicht spröde, auf jeden Fall nicht in Form eines Fahrradrahmens.Du kannst aus den Stahl Schneckennudeln biegen und die sind immer noch fest. Stahl ist bekanntlich biegsam. Schau mal auf Youtube, wie Stahlrahmenteile produziert werden. Die riesigen Maschinen gehen damit um, wie mit einem Teig.
Nur bei Alurahmen geht halt gar nichts, weil es spröde ist.