Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich habe zwar ein FBL, aber das ist definitiv von Rickert.Und ich dacht, FBL und Paupitz wären mehr vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar ein FBL, aber das ist definitiv von Rickert.Und ich dacht, FBL und Paupitz wären mehr vertreten.
Ja ich weiss Jennifer, haben wir ja zusammen inIch habe zwar ein FBL, aber das ist definitiv von Rickert.
Und direkt ne schöne Tour an der Alster gemacht.Ja ich weiss Jennifer, haben wir ja zusammen in
Hamburg abgeholt.
Wenn dann "wurde"Das wird gut!
Moin Lars,Hier noch ein FBL von Paupitz.
Genau die Ausstattung die an meinem FBL dran war.Moin Lars,
ein wirklich schönes FBL hast Du da mit sehr guten Teilen.
Anhang anzeigen 1449735
evtl. hilft dir diese alte Preisliste schon mal weiter.
Wenn du die Naben zerlegst zur Wartung, kannst du auf den Lagerkonen das Datum ablesen.Vielen Dank für die netten Rückmeldungen und Informationen! Ich habe lange nach einem schönen alten Rennrad gesucht, hätte aber nicht damit gerechnet, dass ich so viel Glück mit den Anbauteilen haben werde. Bis auf die Klingel werde ich auch nichts entfernen, lediglich beim Hinterrad brauche ich wohl eine neue Felge. Ich werde mal ein Foto einstellen, wenn ich mit der Aufarbeitung fertig bin.
Kann man das Baujahr eigentlich genauer bestimmen, oder nur eingrenzen (53-58)?
Danke!Wenn du die Naben zerlegst zur Wartung, kannst du auf den Lagerkonen das Datum ablesen.