Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh! Jetzt bete mal, dass das kein Gewichtsnazi liest. 1kg sind für die Welten. Für 1kg weniger würden die ihre Seele an den Teufel verkaufen.Wobei das "light" meist nur maximal 1kg mehr wiegt..
Noch eine andere Frage sollte man bei einem Carbon bike unbedingt einen kettenabfanger verwenden??
meinst du also alle genannten carbon renner auch das sava bike aus china ist sowohl gewichts wie auch steifigkeit kaum unterschied zu merken?? (außer natürlich das trek wiegt ja 1 kilo weniger)
Gibt es da so massive Unterschiede?und vor allem Felgenbreite
Irre ich mich, oder ist das relativ lang?etwa 150 mm Steuerrohr hat
Gibt es da so massive Unterschiede?
Irre ich mich, oder ist das relativ lang?
und aerodynamisch eine Katastrophe ist.
Zwei Anmerkungen:
kannst du das mal in Watt ausdrücken?
Aerodynamisch tritt das meiner Einschätzung nach erst in der 2. Stelle hinter dem Komma in Erscheinung!
Zwei Anmerkungen:
Ich könnte mich geirrt haben, die Felgen heißen BULLS XC-21D und kamen mit dem Rad. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob sich das 21 auf den Innen- oder Außendurchmesser bezieht, kann gerade kein Datenblatt o.ä. finden und bin gerade verwirrt.
kannst du das mal in Watt ausdrücken?
Falls es dich interessiert, kann ich mir die Tage mal einen leihen.bezieht sich in Deinem Fall auf die Innenbreite. Ließe sich schnell mittels Meßschieber mit Außenbreite abgleichen.
Falls es dich interessiert, kann ich mir die Tage mal einen leihen.