Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das obere wäre genau mein Beuteraster Sind schon schöne Rahmen....
Wie started man am besten einen eigenen Chas Roberts Faden. Es sieht mit so Ausfalls würden wir da doch genug Material sammeln könnenBei sowas muss man am Ball bleiben - ich habe den für etwa 300 Pfund gezogen und neu gemacht:
Der Zustand vom Lack war miserabel - das Foto ist vom Verkäufer und kaschiert schon ein bisschen...
Columbus EL-OS - Gabel in EL ohne "OS" (Oversized) - weil das laut Charlie mehr Komfort bietet. Stimmt.
Der Rahmen ist filled brazed (Steuerrohr), gemufft (Tretlager) und gemischt (Sattelmuffe),... fährt sich traumhaft.
Ich hoffe, dass Du wenigstens einigermaßen heil davongekommen bist.Mein Bob Jackson World Tour ist leider einen Würzburger Radweg zu Opfer gefallen. Gabel ist vollständig hin, ob ich den Rahmen noch vertrauen kann nach diesen Aufprall....
Anhang anzeigen 1339206Anhang anzeigen 1339207Anhang anzeigen 1339208Anhang anzeigen 1339209Anhang anzeigen 1339210
Die Gabelung war morgens früh wegen tiefstehende Sonne uneinsichtlich.
Ich hoffe, dass Du wenigstens einigermaßen heil davongekommen bist.
Wenn der Rahmen nicht deutlich gestaucht ist oder andere Beschädigungen aufweist, sehe ich da kein Problem.Gabel ist vollständig hin, ob ich den Rahmen noch vertrauen kann nach diesen Aufprall....
Wow, ein stolzer Preis.Bob Jackson hat damals Unterrohr und Lenkkopfrohr leicht oversized, die Gabel aber ziemlich herkömmlich gebaut. Ich konnte keine Stauchung am Unterrohr bespüren. Im Moment liegt der Rahmen noch beim Händler in Würzburg wo ich das neue Rad gebaut habe.
Ich habe bei Woodrup angerufen, die geben 250 Pfund an als Preis für eine neue Gabel zzgl Versand & Zoll.
Bob Jackson hat damals Unterrohr und Lenkkopfrohr leicht oversized, die Gabel aber ziemlich herkömmlich gebaut. Ich konnte keine Stauchung am Unterrohr bespüren. Im Moment liegt der Rahmen noch beim Händler in Würzburg wo ich das neue Rad gebaut habe.
Ich habe bei Woodrup angerufen, die geben 250 Pfund an als Preis für eine neue Gabel zzgl Versand & Zoll.
Optisch ähnliche Gabel von Intec, auch in der Farbe... ist über Raco bestellbarBob Jackson hat damals Unterrohr und Lenkkopfrohr leicht oversized, die Gabel aber ziemlich herkömmlich gebaut. Ich konnte keine Stauchung am Unterrohr bespüren. Im Moment liegt der Rahmen noch beim Händler in Würzburg wo ich das neue Rad gebaut habe.
Ist die Intec nicht 1 1/8 Zoll ?
Und die vom Bob Jackson 1" ?
Man könnte sonst noch bei Herrn Schefzyk nachfragen (Guylaine).
Angeblich soll der noch ein paar Rando-Gabeln (vom Modell WL) da haben (hab' ich gehört) - und das könnte passen.
Oder die 4130 CrMo Gabel vom Surly Cross-Check ...