stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
Gibt es eigentlich in den wohlinformierten Kreisen Neuigkeiten zu Bob Jackson?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessieren. Auf meine Anfrage(n) bzgl. Reparatur kam keine Antwort.Gibt es eigentlich in den wohlinformierten Kreisen Neuigkeiten zu Bob Jackson?
Würde mich auch interessieren. Auf meine Anfrage(n) bzgl. Reparatur kam keine Antwort.
Würde mich auch interessieren. Auf meine Anfrage(n) bzgl. Reparatur kam keine Antwort.
Hi
Thank you for your email and apologies for the slow reply.
Bob jackson cycles is now under new ownership. We're just in the process of relocating and are unable to carry out frame repairs and renovations at this time, Our partner company Woodrup cycles will be able to help you with is request.
You can find their contact details below.
www.woodrupcycles.com
[email protected]
0113 2636212
345/9 Kirkstall Rd
Leeds
LS42HD
Can you please include "Bob Jackson enquiry" in the subject bar.
Kind regards,
Bob Jacksons team
Darf ich fragen was Dich die Reparatur gekostet hat?So, Bilder vom Rahmenbauer bekommen. Sieht alles wieder gut aus. Mit der Kante zwischen Neu- und Altlack muss (und kann) ich leben .
Anhang anzeigen 979465Anhang anzeigen 979463
Dafür kommt was schöneres rauf als die vorherige 105er Gruppe. Man gönnt sich ja sonst nichts
Anhang anzeigen 979464
Muss ich sagen, haben sie leider keine schöne Farbkombination gewählt und tatsächlich sieht die Lackierung auch schlampig aus...
Woodrup hat eine Preisliste auf der Webseite:Darf ich fragen was Dich die Reparatur gekostet hat?
Ja leider. Für das Showbike hätten sie etwas in Schönheit investieren können (auch bei der Schaltung).Muss ich sagen, haben sie leider keine schöne Farbkombination gewählt und tatsächlich sieht die Lackierung auch schlampig aus...
Ich habs ja damals bei meinem Rahmenbauer in Polen reparieren lassen. Nicht bei BJ/WoodrupWoodrup hat eine Preisliste auf der Webseite:
https://www.woodrupcycles.com/renovations/
Und war das wesentlich billiger?Ich habs ja damals bei meinem Rahmenbauer in Polen reparieren lassen. Nicht bei BJ/Woodrup
Mensch was für eine Frage?!Und war das wesentlich billiger?
Seit in GB alles Handwerkliche von Polen gemacht wird?Mensch was für eine Frage?!
Seit wann sind die Preise für handwerkliche Leistungen in Polen nicht kostengünstiger als z.B. in Großbritannien?
Mittlerweile nicht mehr (die wurden nach dem Brexit ja quasi des Landes verwiesen).Seit in GB alles Handwerkliche von Polen gemacht wird?
Ich habs nicht verglichen, einfach nachlesen 1-2 Seiten davor. Auf meine Anfrage bei BJ kam zeitnah keine Antwort, jetzt habe ich bei meinem Rahmenbauer (wo ich schon mehrere Sachen machen hab lassen) nachgefragt und das war dann schnell und unkompliziert. Es geht nicht immer nur um Geiz ist geil....Und war das wesentlich billiger?
Das stimmt schon, viele sind gegangen (worden), so wie wir vor 5 Jahren auch, aber etliche sind auch geblieben.Mittlerweile nicht mehr (die wurden nach dem Brexit ja quasi des Landes verwiesen).
Ich habs nicht verglichen, einfach nachlesen 1-2 Seiten davor. Auf meine Anfrage bei BJ kam zeitnah keine Antwort, jetzt habe ich bei meinem Rahmenbauer (wo ich schon mehrere Sachen machen hab lassen) nachgefragt und das war dann schnell und unkompliziert. Es geht nicht immer nur um Geiz ist geil....
Ja, das BJ war preislich auch OK, wenn auch nicht wirklich günstig. Etwas geärgert hat mich, dass sie ihn nicht auf Maß machen wollten, nur "Off the Peg".Ich habe mir insgesamt zwei Rahmen in Großbritannien machen lassen, einen vor 10 Jahren und einen im vergangenen Jahr.
Der vor 10 Jahren war vom Preis her noch völlig o.k., der im vergangenen Jahr war hingegen bereits extrem teuer.
Die Ursache wird nicht nur an GB, sondern an der mittlerweile überall wirksam gewordenen Teuerung gelegen haben.
P.S. Ich gestehe, dass ich auch Leidenschaften außerhalb französischer Räder habe.