Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..................... hat jemand einen Tip für eine Anregung/Bezugsquelle für schöne Stopfen?
Habe auch schon URRRRRRaltes Cinelli Lenkerband gekauft weil da noch die schönen Chromstöpsel dabei waren.Es soll Leute geben (mich), die sich beim Lenkerbandkauf ueber verchromte Plastikstopfen freuen. ;-)
Plastikstöpsel hab ich auch eine Tüte voll, die meisten nimmer so schön. Kannst eine Handvoll gg. Porto haben.
Mein Stöpselangebot war auch gegen Versandkosten gedacht.@L€X
Amtliche und teure Alternative: http://www.compasscycle.com/handlebars_plugs.html
Plastikstöpsel hab ich auch eine Tüte voll, die meisten nimmer so schön. Kannst eine Handvoll gg. Porto haben.
Habe auch schon URRRRRRaltes Cinelli Lenkerband gekauft weil da noch die schönen Chromstöpsel dabei waren.
Kenne das "Problem" also auch.
@Te Es :
Mein Stöpselangebot war auch gegen Versandkosten gedacht.
Is ja für ein Raleigh.
Mille - Greetings
@L€X
soweit bin ich noch nicht - ich bin immernoch in der Anhäufphase, die Nerven meiner Frau sind zwar schon strapaziert aber noch nicht ausgereizt, da geht noch wasBis man sie dann irgendwann selbst weiterverschenkt oder wegwirft...