DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Schöne Teile. Ich wollte den Rahmen ja immer mit SunTour BarCons bestücken, hatte sie ewig heir liegen und hab's dann doch nicht gemacht...
Falls du Interesse hättest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Teile. Ich wollte den Rahmen ja immer mit SunTour BarCons bestücken, hatte sie ewig heir liegen und hab's dann doch nicht gemacht...
Die Suntourhebel fahre ich auch super gern, habe ich oft verbaut.Schöne Teile. Ich wollte den Rahmen ja immer mit SunTour BarCons bestücken, hatte sie ewig heir liegen und hab's dann doch nicht gemacht...
Falls du Interesse hättest
Nicht so mein Typ.
Nicht so mein Typ.
Gut gemachtIst längst verkauft.
Der DA Hebel hat ja mW eine 4,5mm Schraube - liess der sich überhaupt verbauen??Ich habe mich doch wieder für Simplex Hasenohren entschieden. Bester Friktionshebel ever.
Anhang anzeigen 1130235
Nun die alles entscheidende Frage. Welche Farbe bei den Zughüllen?
Grau oder
schwarz?
Anhang anzeigen 1130237
Der DA Hebel hat ja mW eine 4,5mm Schraube - liess der sich überhaupt verbauen??
Du bleibst morgen zuhause?
Alles klar. Ich steck die Bleche nicht ein und wir machen das Ende September.Frau ist immer noch C-positiv, ich (noch) negativ.
Da ist das Risiko da, dass ich den Mist auch bereits habe.
Alles klar. Ich steck die Bleche nicht ein und wir machen das Ende September.
Da bin ich im Urlaub.Bei Conny vielleicht? Da bin ich dabei.