Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand von Euch diese Zugspannungsschräubchen für die Weinmann Hebel übrig?
Gebrauchte Bindas in Creme würde ich auch gerne benutzen. In Dessel hat sie mir jemand vor der Nase weggeschnappt. Haken habe ich noch aber keine Campa. Sind aber auch nicht nötig, die schnöden Christophe habe ich auf jeden Fall, könnte mir aber auch Ale vorstellen.
Wie sehen die aus?
Habe hier einige Kleinteilekisten mit Fahrradladenresten da müsste was dabei sein.
Tolles RadUnd toller Aufbaufaden!
Ich spreche mich für goldfarbenden Schelllack aus
Und Staubkappen für die Kurbel![]()
Ach quatschDie Profis hatten doch nie Staubkappen drauf.
Na gut, bin kein Profi aber vielleicht wäre das wirklich etwas zu schick?
Stimmt! Fehlt eine. Ein Freund hat mir schon eine versprochen. Optisch find ich's nicht unbedingt nötig aber es klappert tatsächlich beim Fahren.Sehr schönes Rad,
nur bei der Verwendung von zwei Oberrohrschellen habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass eine fehlt![]()
Ein Freund hat mir schon eine versprochen.
da ist @artie s Ruberg und auch mein Rahmen bebildert,den ich vor ein paar Monaten nach Italien verkauft habe; der Ersteller der Seite hat sich die Mühe gemacht und weiter recherchiert...so lob ich mir dasGerade auf FB drüber gestolpert, interessanter Bericht über das Rüberg Team.
https://on-the-drops.blogspot.de/2017/11/continental-racing-raleigh-raleigh.html?spref=fb
Ich kannte den Artikel nicht, finde es aber ok. Peter Kohler kennt sich sehr gut aus mit der Materie und gilt als Kapazität. Ich bin damals bei meiner Recherche auf ihn gestoßen und habe ihn kontaktiert und er hat mir weiterhelfen können.Wusstest du was von dem Artikel @artie? Ich finde der Autor hat es sich mit seinen Quellenangaben etwas einfach gemacht
"credit: www.rennrad-news.de"...
Dann ist es ja ein nettes Geben und NehmenIch kannte den Artikel nicht, finde es aber ok. Peter Kohler kennt sich sehr gut aus mit der Materie und gilt als Kapazität. Ich bin damals bei meiner Recherche auf ihn gestoßen und habe ihn kontaktiert und er hat mir weiterhelfen können.
leg die bilder hier mal in einem album ab, mit vernünftiger aufösung!Kann mir jemand genaueres zu diesem Rad sagen? Mittlerweile gibt es drei vier Aussagen ...
Wieso steht BSA dran wenn alle sagen es sei ein Raleigh? Was sagen die Nummern aus?
Von wann ist "genau"?
Was ist so ein Rad wert?
LG Frank