herberto
Aktives Mitglied
Die als Rollhilfe drangesteckten Campa Hochflanschfelgen stehen dem Rad gut wie ich finde (auch wenn da in Serie 1984 sicher
NF drauf waren) Ich glaub ich könnte mich dran gewöhnen....obgleich Shimano- Campa Mix..ich weiss nicht
DA HF sind selten zu finden und wenn dann teuer
Alternativ (und wie original) müsste ich einen LRS mit 7200 NF Naben bauen, wobei sich die ewige Frage stellt : Schlauch- oder Drahtreifen...?
Teile dafür wären vorhanden. Original waren wohl DA NF auf Monthlery Pro oder wahlweise Module E2
Vielleicht auch Pelissier Professional auf Schlauchreifenfelgen ?
In dem Fall würde ich die vom Schauff klauen und da Campa Record montieren (die original auch draufgehören)
Fragen über Fragen...
NF drauf waren) Ich glaub ich könnte mich dran gewöhnen....obgleich Shimano- Campa Mix..ich weiss nicht
DA HF sind selten zu finden und wenn dann teuer
Alternativ (und wie original) müsste ich einen LRS mit 7200 NF Naben bauen, wobei sich die ewige Frage stellt : Schlauch- oder Drahtreifen...?
Teile dafür wären vorhanden. Original waren wohl DA NF auf Monthlery Pro oder wahlweise Module E2
Vielleicht auch Pelissier Professional auf Schlauchreifenfelgen ?
In dem Fall würde ich die vom Schauff klauen und da Campa Record montieren (die original auch draufgehören)
Fragen über Fragen...
Zuletzt bearbeitet: