herberto
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Nachdem das Projekt ein paar Wochen geruht hat habe ich mich heute nochmal drangegeben :
Ich habe den Kurbelvierkant mal samt Innenlagerwelle und Schrauben entfettet und mit ordentlich
Drehmoment trocken neu montiert. Mal sehen obs hält...10 km Probefahrt waren schon einmal
ohne weiteren Befund. Wenns nun immer noch nicht hält muss ich wohl mit Loctite ran
Desweiteren habe ich den frisch aufgebauten Mavic Module E/ Dura Ace Radsatz montiert (ist doch
etwas pflegeleichter als der Schlauchreifen Radsatz auch wenn er natürlich schwerer ist).
Die Felgen habe ich ebenso wie die Naben gebraucht gekauft , ausgespeicht, poliert und mit NOS
verchromten DD Speichen montiert. Glänzt schön in der Sonne... Edelstahlspeichen mögen zwar
pflegeleichter sein, ich mag aber das matte Silber nicht.
Der rechte Schalthebel hält am Berg nun etwas besser im niedrigen Gang nachdem ich auch den nochmal
neu und trocken montiert habe, muss ich aber noch ausführlicher testen
Als letztes noch den Dura Ace Sticker über die Schalthebelchen aufs Geröhr geklebt .
Ich habe den Kurbelvierkant mal samt Innenlagerwelle und Schrauben entfettet und mit ordentlich
Drehmoment trocken neu montiert. Mal sehen obs hält...10 km Probefahrt waren schon einmal
ohne weiteren Befund. Wenns nun immer noch nicht hält muss ich wohl mit Loctite ran
Desweiteren habe ich den frisch aufgebauten Mavic Module E/ Dura Ace Radsatz montiert (ist doch
etwas pflegeleichter als der Schlauchreifen Radsatz auch wenn er natürlich schwerer ist).
Die Felgen habe ich ebenso wie die Naben gebraucht gekauft , ausgespeicht, poliert und mit NOS
verchromten DD Speichen montiert. Glänzt schön in der Sonne... Edelstahlspeichen mögen zwar
pflegeleichter sein, ich mag aber das matte Silber nicht.
Der rechte Schalthebel hält am Berg nun etwas besser im niedrigen Gang nachdem ich auch den nochmal
neu und trocken montiert habe, muss ich aber noch ausführlicher testen
Als letztes noch den Dura Ace Sticker über die Schalthebelchen aufs Geröhr geklebt .