sulka
zementsackzement
moinmoin,
die fronsösische titel täuscht, ich möchte mal eine lanze für das deutsche markenrad der 70er/80er jahre brechen: hier mein fischer - deutsches markenrad - schwimmbad-randonneur:
es ist schon eine imposante erscheinung auf seinen 26-zöllern belegt mit 32-590er michelin-slicks und den markanten decals !
wenn dieses gesicht von hinten auftaucht ist respekt geboten ! das viereckige eye of the tiger, die gelochten weinmann bremshebel und der leistungsstarke generator läßt hohe kräfte vermuten.
das drehmoment wird elegant und zuverlässig von einer sachs-10-gang-schaltung auf seinem weg auf die straße umgesetzt, lockere 14 kilo sichern eine allzeit gute straßenlage.
edelzurüstteile südeuropäischer provenienz, wie der cinelli-lenker oder der selle turbo, vermitteln dem geneigten cyclisten ein ultimativ sportliches gefühl.
bereits in der komfortablen parkposition zeigt die maschine unleugenbare eleganz und sprungbereitschaft. ein starkes stück eisen !
epilog: ja tatsächlich, ich habe das vergnügen dieses starke gerät bewegen zu dürfen. ins schwimmbad oder auf der giro di aldi, verstärkt ddurch gepäcktaschen und geschützt durch die ultimative 'patinage anti-vol' aus dreck, rost und schmieröl. das idelae trainigsrad für den muskelaufbau, 14 kilo leergewicht, x kilo katzenfutter + eine nicht näher definierte masse an fahrer. wie kann man besser die bergankunft zum muskelaufbau verwerten ?
gruß
klaus ;-))
die fronsösische titel täuscht, ich möchte mal eine lanze für das deutsche markenrad der 70er/80er jahre brechen: hier mein fischer - deutsches markenrad - schwimmbad-randonneur:
es ist schon eine imposante erscheinung auf seinen 26-zöllern belegt mit 32-590er michelin-slicks und den markanten decals !
wenn dieses gesicht von hinten auftaucht ist respekt geboten ! das viereckige eye of the tiger, die gelochten weinmann bremshebel und der leistungsstarke generator läßt hohe kräfte vermuten.
das drehmoment wird elegant und zuverlässig von einer sachs-10-gang-schaltung auf seinem weg auf die straße umgesetzt, lockere 14 kilo sichern eine allzeit gute straßenlage.
edelzurüstteile südeuropäischer provenienz, wie der cinelli-lenker oder der selle turbo, vermitteln dem geneigten cyclisten ein ultimativ sportliches gefühl.
bereits in der komfortablen parkposition zeigt die maschine unleugenbare eleganz und sprungbereitschaft. ein starkes stück eisen !
epilog: ja tatsächlich, ich habe das vergnügen dieses starke gerät bewegen zu dürfen. ins schwimmbad oder auf der giro di aldi, verstärkt ddurch gepäcktaschen und geschützt durch die ultimative 'patinage anti-vol' aus dreck, rost und schmieröl. das idelae trainigsrad für den muskelaufbau, 14 kilo leergewicht, x kilo katzenfutter + eine nicht näher definierte masse an fahrer. wie kann man besser die bergankunft zum muskelaufbau verwerten ?
gruß
klaus ;-))