Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem: http://www.funspeicher.de/catalog/p...=2649&osCsid=c6fd40036bd8259b24de27f690997e4b - gibt's natürlich auch in Kurzarm, und dann sogar passend zum Zeitungsartikel in schwarz/weißhehe, erstmal brauch ich ein wolltrikot mit bruststreifen ;-))
Wieso? Brauchst du dann etwa keine Klingel mehr? Dann würde mich das auch interessieren, denn die hiesigen Radwege sind immer voll von sonderbarem Volk, nur nicht von Radfahrern.... was sich olfaktorisch bei längerem/intensiverem Fahren positiv bemerkbar macht ...
Na ja, um so doll zu stinken, dass man damit die Radwege räumen kann, müßte man wohl schon tage- und nächtelang das selbe durchgeschwitzte Acryl-Jersey tragen ... Im Normalfall langt es vermutlich allenfalls dazu, dass in einer Gaststätte, in der man Einkehr hält, die Nachbartische schneller frei werden ...Wieso? Brauchst du dann etwa keine Klingel mehr? Dann würde mich das auch interessieren, denn die hiesigen Radwege sind immer voll von sonderbarem Volk, nur nicht von Radfahrern.
O.K., es geht auch preiswerter (und von der Beschriftung her sogar Deinem Sinn für Humor entsprechender !), sehe ich gerade: iBäh 270447408847, bzw. in der gelben Kurzarmversion (der nächste Sommer kommt bestimmt !!): iBäh 270447409019. Mein "Preisvorschlag" von 40 Euro wurde sofort angenommen - man könnte es also durchaus mal mit einem frecheren Angebot versuchen ...so wird das nie was mit 'nem neuen crosser ;-)
wasserrohr for ever !
Ich weiß nicht, ob es bei einem Kunstfasergewirk auch funktioniert, aber Gertrud Oheim rät in ihrem 1954 erschienenen Standardwerk "Das praktische Haushaltsbuch" im Abschnitt "Wäsche, Kleidung und ihre Pflege/Fleckentabelle" unter "Schweiß": "Stoffe: Bei empfindlichen Stoffen mit stark verdünntem Eau de Javelle behandeln. Sonst vorsichtig mit einer Salmiakgeistlösung. Auch Fleckenwasser."Aber ich hab hier ein Kunstfaserprodukt, da hab ich nach dreimaligem Waschen nix ausrichten können, einmal hab ichs auch parfümiert, aber das hat sich schnell verzogen, der Muff blieb drin. Ich wars übrigens nicht, das war schon so, als ichs bekam.
Nun hängt es da und ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll, in den Schrank kann ichs ja nicht legen, zu den guten Sachen.
Ich kenne Natriumhypochlorid bisher nicht persönlich, aber bei Salmiakgeist kann ich schon mitreden, und würde sagen: Es ist immer eine Frage der Konzentration bzw. Verdünnung ...Eau de Javel stinkt fürchterlich.
Radikaler geht's nimmer.