Renn-Andreas
Aufrecht oder liegend, das ist hier die Frage!
Ivo, ich würde mich freuen, wenn es für NL auch so eine übersichtliche Liste gibt wie für Belgien. Grüße, Andreas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat das Bikefitting Wunder bewirkt - selbst auf PBP hatte ich keine nennenswerten Unannehmlichkeiten (außer taube kleine Finger am Ende, was aber vermutlich daran lag, dass ich die Sattelposition leicht verschoben hatte, um eine Tasche zu montieren.) Früher war ich immer davon überzeugt, dass es einfach normal ist, well es nach 4, 5 Stunden im Sattel unangenehm wird....Plan für Oktober: Stgt-Heidelberg-Stgt
Bikefitting war super. Bin schon gespannt, wie es sich auf den längeren Strecken auswirkt.
willkommen im RRtY-Club
RRtY vollendet
Eine Auszeichnung kann ich trotzdem nicht bekommen
Das waren nur zwei kurze Stücke deren genauen Ort ich gar nicht mehr sagen könnte. War überhaupt kein Probelm.Sand/Schotter
Waren nur auf der rheinabwärts gelegenen Brücke. Also auch kein Problem.Holzbohlen
Da Du ja sehr viel auf den Rheinuferwegen fahren kannst geht es. Verkehrsreicher sind nur Bingen ("Stadt") und die Schiersteiner Brücke (Radweg neben der Autobahn). Ich war ja am Sonntag unterwegs und witterungsbedingt war da komplett tote Hose.Wie sieht es denn während der Woche mit dem Verkehr auf beiden Rheinseiten aus?
Der Februar ist der kälteste Monat des Jahres...Wäre insgesamt ein guter Einstieg in den RRtY noch in diesem Jahr. Wenn man es im Dezember schafft, sollte der Rest des Jahres kein Problem sein.