• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

R

rarehair

Hier meine persönliche Hitliste Stand Freitag, 09. 11., 23.00h:

Eddi 09.11.2007 Alternative Sportarten (Kickern) 120 min (02:00 h) -> sischer, Kickern kucken wir alle in Peking 2008
geradinger 09.11.2007 Alternative Sportarten (Dehnen) 30 min (00:30 h) 2 -> Dehnen lügen nicht.
dino1992 07.11.2007 Laufen (Zur Schulle) 30 min (00:30 h) 1 -> Sechs, setzen.
KönigJohan 09.11.2007 Alternative Sportarten (snooker im tv gesehen) 180 min (03:00 h) 2 -> O.K. dagegen kann man mal nix sagen.
Marjan 08.11.2007 Alternative Sportarten (Gutes Essen und relaxen) 1 min (00:01 h) -> Warum nicht, war ja noch Platz in der Liste.
benjamin3341 08.11.2007 Alternative Sportarten (mittlere Intervalle ca. 4,5 km) 150 min (02:30 h) 2 -> andre nennen es gehen.
bomm3l 09.11.2007 Radfahren (Rolle, 4 Tage nach Weisheitszahn-OP) 90 min (01:30 h) 6 -> sorry bomm3l, aber die Details machens charmang ;-)
kolze 07.11.2007 Alternative Sportarten (Volleyball, Rudern) 45 min (00:45 h) 2 -> dett nenn ich mal zügig.
apple 09.11.2007 Radfahren (Der Pate - Ende/ Touring the Angel DVD) 120 min (02:00 h) -> wenn man die DVD nicht mag, ists auch anstrengend, dooooch...
Panchon 09.11.2007 Radfahren (2 draußen, 3 drinnen: Mondbasis Alph 1, Folge 7) 76 min (01:16 h) -> wie jetzt. drinnen oder draussen? und dann insgesamt 5 und die in 76 Minuten? Hm.
wamm 08.11.2007 Alternative Sportarten (extremheadbanging bei apocalyptica ;-)) 60 min (01:00 h) 2 09.11.2007 08:15 -> Heyh, alles geht nichts muss, kennt ihr doch, oder?

usw. usf. herrlich. :D
Aber ehrlich, da geht noch was! Jungs und Mä..., nee nur Jungs, los lasst es raus.

Rob

AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Danke für diese Übersicht,

schade das es nicht verlinkt ist (zu den Personen),

dann wäre es einfacher die neuesten Einfälle der bisher erwähnten Teilnehmer zu verfolgen.

Lustig dass man immer wieder dehnen lesen kann, obwohl es dafür ausdrücklich keine punkte gibt.
Merkwürdig...

kolze 07.11.2007 Alternative Sportarten (Volleyball, Rudern) 45 min (00:45 h) 2 -> dett nenn ich mal zügig.

Hee, da bin ich ja:eek: ,......warum denn zügig??? Die Einheit war nach einer Stunde Radfahren zum Cooldown gemacht. Waren nur 2km Rudern auf´n Conzept2 und der Rest wurde dann mit Volleyball verbracht!
Hätte ich es nicht eintragen dürfen?? Es ist doch immerhin Sport:eek: !
Sei froh das ich nicht Dehnen mit aufschreibe,...denn das mache ich auch öfters am Tag;) !

Hee, da bin ich ja:eek: ,......warum denn zügig??? Die Einheit war nach einer Stunde Radfahren zum Cooldown gemacht. Waren nur 2km Rudern auf´n Conzept2 und der Rest wurde dann mit Volleyball verbracht!
Hätte ich es nicht eintragen dürfen?? Es ist doch immerhin Sport:eek: !
Sei froh das ich nicht Dehnen mit aufschreibe,...denn das mache ich auch öfters am Tag;) !

Na, das Dehnen haben ja manch andre im Programm.:D Ich hab auch nur über die Zeitangabe geschmunzelt. Dass Du Sport machst ist nicht in Abrede oder Zweifel gestellt. Viel Spass noch beim Winterpokal! Rob

Na, das Dehnen haben ja manch andre im Programm.:D Ich hab auch nur über die Zeitangabe geschmunzelt. Dass Du Sport machst ist nicht in Abrede oder Zweifel gestellt. Viel Spass noch beim Winterpokal! Rob

Aber Rudern und Volleyball ist trotzdem sehr lustig. Immer einen kräftigen Zug und dann einmal pritschen - oder wie stell ich mir das vor?

Aber Rudern und Volleyball ist trotzdem sehr lustig. Immer einen kräftigen Zug und dann einmal pritschen - oder wie stell ich mir das vor?

So könnte man es bestimmt machen,....aber dann ist gute Koordination gefragt!
Ich habe einfach beides in eine Einheit geschrieben,...weil ich für den Cooldown:dope: nicht zig Punkte kassieren wollte,.....dass könnte ich das nächste mal aber anderst machen:aetsch: !
Spaß beiseite,..andere versuchen mit jeden S... hier Punkte zu kassieren und das find ich selber nit so pralle. Deswegen werde ich bestimmt nicht versuchen mit jeden Mist unverdiente Punkte zu kassieren.:cool:

Klar kann hier jeder eintragen, wozu er lustig ist.

Ich vergleiche mich sowieso nicht, und wenn dann nur mit Leuten, die ich kenne und bei denen ich den Ehrlichkeitslevel bzw. den Beschissfaktor abschätzen und mit meinen eigenen Parametern abstimmen kann :D

Muss sich doch keiner für seine Punkte rechtfertigen :aetsch:

Zwei Tage später, 19.30h, ein paar neue Highlights:

Eifel King 11.11.2007 Alternative Sportarten (Schach) 30 min (00:30 h) 2 -> So kann man auch aus einer rasch verlorenen Partie Gewinn schlagen, bravo!
klausimausi 11.11.2007 Alternative Sportarten (Regenwanderung durch die Mönau - auch Hunde müssen vor die Tür (ob si nun wollen oder nicht :-)) -> und die Punkte in den Winterpokal, ob sie wollen oder nicht...
Lucy 11.11.2007 Alternative Sportarten (Yoga) 60 min (01:00 h) 2 -> äh, war das nicht eine Entspannungs- und Meditationstechnik?
OstLaUfRaD 10.11.2007 Alternative Sportarten (Reifenwechsel :o)) 60 min (01:00 h) 2 -> achso, dett jeht ooch? Suppa! Und witzich isset.
Schnie 10.11.2007 Alternative Sportarten (Paintball) 60 min (01:00 h) 2 -> Heissa, da wäre noch nicht mal ich drauf gekommen...

Ihr Lieben, damit mir nicht irgendwann der Ruf des Oberpoliceman vorauseilt:cool: , höre ich hier mal für diese Saison des Winterpokals auf zu listen.
Ich finde es aber sehr schön, was zum Sport avanciert, wenns um Punkte geht. Und hier was Kreatives reinzusetzen ist allemal netter, als einfach so zu cheaten, indem man jeden Spaziergang zum Dauerlauf macht, und jede Fahrt mit dem Hollandrad zum Sport.
Freue mich wieder aufs Training - und allen anderen hier weiter viel Spass!

Rob
___
www.leetzenritter.de

Gut ist auch der hier (Kölle Alaaf):

Alternative Sportarten (Hüpfen, Springen, dabei mit vollerKraft Karnevalslieder auf dem Saxofon gespielt ;))

Oder die:
Alternative Sportarten (tanzen in der Tenne)
Alternative Sportarten (Sauna et al.)
Alternative Sportarten (Brikett schleppen GA2)

Und fing der WP nicht erst am 5. an???
Radfahren (1 woche schule fahrn von 4. bis 9.)

Ich finde es aber sehr schön, was zum Sport avanciert, wenns um Punkte geht. Und hier was Kreatives reinzusetzen ist allemal netter, als einfach so zu cheaten, indem man jeden Spaziergang zum Dauerlauf macht, und jede Fahrt mit dem Hollandrad zum Sport.
Freue mich wieder aufs Training - und allen anderen hier weiter viel Spass!

Ich freu mich auch drauf,... und vorallem kann ich sagen, dass ich meine Punkte mit RICHTIGEN Sport erhalten habe! Ich bin auch mir gegenüber ganz schön am zweifeln. Letzte Woche hab ich 12h abgerissen und stehe auf Platz 275:confused: ! Wieviel Stunden in der Woche muss man denn machen um in die Top 100 zu kommen:confused: ! Ich glaub, ich muss meine Arbeit kündigen!

Ich freu mich auch drauf,... und vorallem kann ich sagen, dass ich meine Punkte mit RICHTIGEN Sport erhalten habe! Ich bin auch mir gegenüber ganz schön am zweifeln. Letzte Woche hab ich 12h abgerissen und stehe auf Platz 275:confused: ! Wieviel Stunden in der Woche muss man denn machen um in die Top 100 zu kommen:confused: ! Ich glaub, ich muss meine Arbeit kündigen!

Wenns um die Platzierung geht, mußt Dus so machen wie die Phonak und Astanafahrer :rolleyes: Ansonsten sieh es doch einfach als Trainingstagebuch. Ich machs auch so. Mehr als 5/6 Stunden in der Woche sitzen bei mir beruflich bedingt auch nicht drin.
Ride hard and laugh out loud. :cool: Rob

Zurück