• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Nur 50 Minuten die Woche???:eek:

Mathe fehlt noch! Nicht weniger anstrengend als Schach, finde ich. WIe lange hast Du gerechnet? Hat jedenfalls über ne halbe Stunde Zeit gedauert, dann gibt's 2 Punkte :D

Wie sieht's aus mit Herd tragen? Hab ich auch schon gelesen...

Zum Thema Vergleich: Ich vergleiche mich mit niemandem. Natürlich beobachte ich die Punktestände von Leuten, die ich "wirklich" kenne. Man kann sich dann herrlich mit denen aufm Rad vergleichen, das bringt mehr als alles Punktezählen der Welt.
Ich vergleiche eigentlich nur meine Punkte ausm aktuellen WP mit denen ausm letzten. Wenn ich am Ende mehr punkte hab als letztes Jahr, hat es sich gelohnt. Ob ich dann mit 1000 Punkten Vorletzter werd, ist mir dann herzlich egal. Solange ich Leute mit mehr Punkten aufm Rad hinter mir lasse, hat doch alles seine Richtigkeit. :eek:

Nur 50 Minuten die Woche???:eek:

Ja. Aber na klar nicht am Stück (bin ich bekloppt?:eek: ), nee, verteilt auf 5 bis 6 Einheiten à 9-10 Minuten mit jeweils einer kurzen Pause beim hiesigen Gastronomen von ca. einer Stunde. Diese Unterbrechung trage ich aber nicht ein, auch nicht wenn ich die Pasta XXL nehme, was man durchaus sportlich sehen könnte. Der macht aber auch Portionen...;)

Auch gut:

Alternative Sportarten (Kegeln)

Zählen da nur die Minuten, in denen man die Kugel in der Hand hat? Dann war das wahrscheinlich ein seeeeeehr langer Abend. :D

heute hat jemand 14 h Sauerlandstern????? eingetragen und sich damit an die Spitze der alternativen Sportarten gespült. Naja, zeigt nur das dieses Ranking echt im A#*>% ist. Leider muss wohl selbst für einen solchen Spass eine Forumspolizei her, schade für diejenigen die sich mal die Mühe machen Trainingskontrolle zu betreiben.

heute hat jemand 14 h Sauerlandstern????? eingetragen und sich damit an die Spitze der alternativen Sportarten gespült. Naja, zeigt nur das dieses Ranking echt im A#*>% ist. Leider muss wohl selbst für einen solchen Spass eine Forumspolizei her, schade für diejenigen die sich mal die Mühe machen Trainingskontrolle zu betreiben.

14h ist aber auch eine würdige Leistung, frag mal seinen Internisten. Rob

wie wärs damit

c4gross.jpg

Frage:
Habe am Sonntag, das Zimmer meines Sohnes aufgeräumt. Ca. 3 Stunden intensives Bodenturnen und Höhentraining... kann ich dass im WP als alternativ Sportart eintragen?
Snychron Einzelschwimmen gibt doch auch Punkte, oder? :lol:

einfach genial !

@rarehair: hör nicht auf weiter zu posten. Ich freu mich immer über die neuesten Einträge. Schade, daß man im WP keine User direkt aufrufen kann.

Mal ne Frage: ich hab am Wochenende mindesten 15 Minuten mit meiner Tochter wegen ihrem unordentlichen Zimmer geschimpft. Auch ohne Pulsmesser kann ich sagen, daß mein Puls dauerhaft über 180 war, also durchaus ein Trainingseffekt vorlag. Ist das "Alternative Sportart" ? Muß jetzt meine Tochter damit rechnen, in der WP-Zeit regelmäßig zu Trainingszwecken ausgeschimpft zu werden ?! Gründe finden sich ja immer... :lol:

einfach genial !

@rarehair: hör nicht auf weiter zu posten. Ich freu mich immer über die neuesten Einträge. Schade, daß man im WP keine User direkt aufrufen kann.

Mal ne Frage: ich hab am Wochenende mindesten 15 Minuten mit meiner Tochter wegen ihrem unordentlichen Zimmer geschimpft. Auch ohne Pulsmesser kann ich sagen, daß mein Puls dauerhaft über 180 war, also durchaus ein Trainingseffekt vorlag. Ist das "Alternative Sportart" ? Muß jetzt meine Tochter damit rechnen, in der WP-Zeit regelmäßig zu Trainingszwecken ausgeschimpft zu werden ?! Gründe finden sich ja immer... :lol:

Nee, schimpfen reicht nicht. Du musst die Göre schon körperlich züchtigen. Das wäre dann Krafttraining. Und ab dem zweiten Mal (ich nehme an, dass die Kleine lernfähig ist) kannst Du noch 15min Lauftraining während der Jagd aufschereiben.

Aber mal ne andere Frage: Hat echt noch niemand Sex eingetragen?

Smileys bitte an entsprechenden Stellen dazudenken.

heute hat jemand 14 h Sauerlandstern????? eingetragen und sich damit an die Spitze der alternativen Sportarten gespült.

In bestimmten Kreisen ist das Hotel auch unter dem Namen "Spermadrom";) bekannt. Von daher könne 14h schon ne ordentliche Leistung sein.

Gruß,
S´hannes

Frage:
Habe am Sonntag, das Zimmer meines Sohnes aufgeräumt. Ca. 3 Stunden intensives Bodenturnen und Höhentraining... kann ich dass im WP als alternativ Sportart eintragen?
Snychron Einzelschwimmen gibt doch auch Punkte, oder? :lol:

Also: da Dein Sohn offenbar Messi ist (3 Stunden :eek: ), und das Ganze bekanntlicherweise nie ohne Stunk abgeht: eintragen, ist doch klar. Wenn Legos dabei waren: volle Wertung...

einfach genial !

Versuche Deinen Puls zu senken. Dann als GA1 eintragen.

Ich hab eben auch mal ein bißchen durch die Sportarten gesurft:

Einradfahren
(warum nicht als Radfharen mit halber Punktzahl werten?)
jumpstyle training
Was ist das?
Tango
Klar, tanzen - daran muss ich Sylverster denken!
Nordic Walking
Es trauen sich doch echt Leute, öffentlich sowas zuzugeben?
Kegeln
Ist ja schon erwähnt worden....alternativ dann vielleicht Fitnessbowling
Beintraining, Beinpresse 395kg x 15Whd!
:eek:
Bauch, Beine, Po
schön!

An alle: macht weiter so, macht einen riesigen Spaß, das alles zu lesen

Und der Eisbrecher ist bislang der absolute Spitzenathlet mit Gemeindeblatt ausfahren, Glocken läuten und dynamischen Chor. Was der sich blos immer in den Weihrauch mischt?

Ich schlafe meistens 8 Stunden , wache aber manchmal auf , lese dann ein paar Seiten und schlafe dann wieder ein .
Wenn ich 4 mal aufwache , sind das dann 5 Alternative Sporarten Einheiten , also 10 Punkte ?
Ich würde auch vorschlagen für die Alternativen Sportarten 2 extra Rankings einzuführen .
1. den Führenden in der Punktewertung dieser ´´ SPEZIELLEN ´´ Sportart nach den bisherigen Kriterien
2. den mit den drolligsten neuen Sportarten
Die Punktewertung zu Ranking 2 wird jeden Montag durch Abstimmung der Forumsmitglieder gemacht .

und wenn das Alles gut läuft , splitten wir das jetzige Forum in 2 Teile

1. Das relativ trockene Radforum

und

2. Das überaus lustige Kindergartenforum

Dann hat jeder sein passendes Forum und alle sind zufrieden !

Hätte da noch was anzubieten:

Alternative Sportarten (Wildes Schunkeln & Tanzen bei 40°. ALAAF!)
Für Kölner wirklich Schwerstarbeit :D

Und das hier:
Alternative Sportarten (Baum fällen und klein schneiden)
Ich bin diese Woche dran mit Flur und Keller putzen...

Und mal wieder Eisbrecher:
Alternative Sportarten (Tanztreff, heute: Polka)
Laufen (St. Martinsumzug)

Jau,

und wenn ich ab übernächste Woche am Strand liege, trage ich ein: 5h Schwimmen (auch wenns nur Sonnen-Baden ist...)

Ich wollte ja aufhören, aber einige Teilnehmer beim Winterpokal sind einfach zu gut drauf - ich bin abhängig geworden :D

Eisbrecher 11.11.2007 Laufen (St. Martinsumzug) 30 min (00:30 h) 1 12.11.2007 16:0 -> meine neue Nr.1, dann kommt erst mal lange Zeit nüscht...

Ich stell mir das grad vor: Eisbrecher vorneweg im Adidas-Leibchen, die gesamte Rotte Kinder hechelt im Anorak, mit brennenden Laternen wimmernd hinterher, die ersten Eltern bleiben ratlos zurück, weil sie das Tempo von Eisbrecher nicht halten können, der die ganze Zeit etwas wie "Sorry, aber Winterpokal..." stammelt, selbst der Reiter muss vom Trab in den Galopp wechseln, und dann: das Ziel, Eisbrecher läuft ein und der Thomanerchor unter Gottfried Fischer singt "We are the Champions"...

Hosianna. Lob sei dem Herrn.

Zurück