cl33
Aktives Mitglied
Stehe jetzt bei 286km, bei mir wird es dieses Jahr nix... War zeittechnisch über Weihnachten sehr eingespannt und habe das schon so im Gefühl gehabt. Vom 24. - 27. sind es bloß knapp 90km geworden. Am 28.12 um 2:00 Uhr sollte es dann mit nem 400er von der Familie zurück nach Hause gehen. Blöderweise hat mir der Regen die Tour dann vermiest - trotz anders lautender Wettervorhersage stand bereits nach 50km das Wasser in den Schuhen und der Antrieb war fröhlich am Knarzen, Beine wollten auch nicht so wirklich... Bei knapp 120km und um 6:30 Uhr bin ich dann an einem Bahnhof vorbeigekommen und hab mich in die Bahn geklemmt. Um 10:30 Zuhause gewesen und der Rest des 28. dann für Pflege an Rad und Fahrer draufgegangen. Wenigstens die 10k km dieses Jahr voll gemacht mit der Aktion.
Will es jetzt auch nicht erzwingen, soll ja auch Spaß machen und den hätte ich nicht wenn ich jetzt heute und morgen nur am Kilometer schrubben gewesen wäre. Der 31. ist für mich auch raus, der Tag ist komplett verplant. Heute noch ne schöne, und zumindest von oben trockene, Tour mit dem Crosser gedreht und dann morgen nochmal eine, sodass ich dann geschätzt auf 350km komme.
Naja, dieses Jahr gibt es ja eh keine Aufnäher Nächstes Jahr aufs Neue, dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit (und am allerliebsten natürlich in der Sonne in Südfrankreich statt Norddeutschland )
Will es jetzt auch nicht erzwingen, soll ja auch Spaß machen und den hätte ich nicht wenn ich jetzt heute und morgen nur am Kilometer schrubben gewesen wäre. Der 31. ist für mich auch raus, der Tag ist komplett verplant. Heute noch ne schöne, und zumindest von oben trockene, Tour mit dem Crosser gedreht und dann morgen nochmal eine, sodass ich dann geschätzt auf 350km komme.
Naja, dieses Jahr gibt es ja eh keine Aufnäher Nächstes Jahr aufs Neue, dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit (und am allerliebsten natürlich in der Sonne in Südfrankreich statt Norddeutschland )