Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lust ja - Zeit nein! Viel Spass!
Schade,
im übrigen wollte ich mich noch bedanken für die Tipps zu meiner Fahrtechnik.
Morgen trainiere ich schon mal für den 27er Schnitt und die Ü100 .
Vg Anne
Hallo Anne, Tina und Thomas,
melde mich jetzt erst, weil ich zunächst ein Nickerchen machen musste, bevor ich gleich ins Bett gehe.
Ich hoffe, Ihr seid alle einigermaßen trocken nach Hause gekommen. Bei mir fing's an zu tröpfeln genau in dem Moment, als das Fahrrad auf dem Dach und ich im Auto war.
Aber das Wichtigste: Es hat genau gepasst heute, war gerade richtig. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch kennenzulernen und mit Euch zu radeln! Das können wir gerne wiederholen!
Und Anne, Du must jetzt halt mit der Gewissheit leben, dass Du statt mit einem 18er in Wirklichkeit mit einem 23er Schnitt Augsburg unsicher machst. Ich hoffe, Du verkaftest das. Und wenn Du Berge nicht lustig findest, um auf 18 runter zu kommen, dann lassen wir's halt der Einfachheit halber bei 23. 23 machen schließlich auch Spaß! :jumping:
@Horst: Hier ist der versprochene Track.
Viele Grüße und bis bald!
Roland
hallo zusammen
fahr jetzt seit 2 monaten meistens allein Rennrad und würd gern mal mitfahren, mach im mom noch so Touren zwischen 50 und 80km
Nur von Landsberg erstmal hoch und dann die Tour mitzufahren ist mir im moment wohl noch zu weit, aber wie ich sehe gibts ja auch paar die hier unten wohnen. Würd mich freuen wenn man da mal ne Feierabendtour oder auch ma ne längere am Wochenende machen könnte
lg tobi
@Horst: Hier ist der versprochene Track.
hallo zusammen
fahr jetzt seit 2 monaten meistens allein Rennrad und würd gern mal mitfahren, mach im mom noch so Touren zwischen 50 und 80km
Nur von Landsberg erstmal hoch und dann die Tour mitzufahren ist mir im moment wohl noch zu weit, aber wie ich sehe gibts ja auch paar die hier unten wohnen. Würd mich freuen wenn man da mal ne Feierabendtour oder auch ma ne längere am Wochenende machen könnte
lg tobi
Hey Hey =)
@Horst: naja, im moment bin ich wohl noch am Aufbauen und gern auch noch was langsamer unterwegs
@Anne: würd mich freuen, wär sicher ne tolle Sache, musst halt sagen wie du Zeit hast, bin recht flexibel, hab Gleitzeit und kann kommen und gehen wie ich will