• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

ja bis später

Tina

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Wetter scheint zu passen!

Bis um 11 am Ackermannwehr bzw 11.30 an der Weldenbahn...

Grüßle

Von mir auch guten Morgen!

Das wird schön heute!

Gruß Roland

Hallo Tina, Hallo Roland, Hallo Thomas,

mir hat es richtig Spaß gemacht. Ich hoffe ihr verzeiht mir den kurzen Abstecher durch den Wald :). Wetter hat bis auf die letzen Meter auch mitgespielt.

@Tina: Ich hoffe der Regen hat dich nicht bis nach Hause begleitet
@Roland: die Idee, mit Berge fahren um die U-18 zu knacken find ich jetzt nicht so lustig :(.
@Thomas: hat mich gefreut dich kennenzulernen. Danke, für den Windschatten - du hast dafür gesorgt das wir einen Ü-23 Schnitt hatten. Hoffe du kommst noch gut und trocken heim.

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.
Vg Anne

Hallo Anne,

hat riesig Spaß gemacht. Ein bisserl crosstraining durch den Wald schadet ja auch nicht.:)

Bin auf jeden Fall jetzt öfter mal dabei. (Ich hab übrigens im Mapsource nachgemessen. Von mir aus über den Sandberg warens locker über 70 km.)

@Thomas und Roland hoffe ihr seid noch gut heimgekommen.

Servus,

mir hats auch riesen Spass gemacht. Hatte jetzt 119km und nen 27er Schnitt! Also bin jetzt auch kaputt ;) Freu mich schon auf das nächste mal mit euch!

@Tina: Es waren schon 70km als wir uns getrennt haben. Ich geh mal davon aus, dass wir bis dahin etwa die gleiche Strecke gefahren sind. Dann hattest also locker 80km....

Schönen Sonntag noch!
Thomas

Hallo Zusammen,

melde schon mal für morgen eine Feierabendrunde an. Ich kann ab 16 h fahren. Wer hat Lust und Zeit?

Lg Anne

Schade,

im übrigen wollte ich mich noch bedanken für die Tipps zu meiner Fahrtechnik.

Morgen trainiere ich schon mal für den 27er Schnitt und die Ü100 ;).

Vg Anne

Ja immer gerne! Pass aber auf, dass du dich nicht übertrainierst ;)
Zu 100 fehlen jetzt ja auch nicht mehr viel. Suchst dir halt was flacheres und keine solche riesen Pässe wie heute.... :cool:

Hallo Anne, Tina und Thomas,

melde mich jetzt erst, weil ich zunächst ein Nickerchen machen musste, bevor ich gleich ins Bett gehe. :D

Ich hoffe, Ihr seid alle einigermaßen trocken nach Hause gekommen. Bei mir fing's an zu tröpfeln genau in dem Moment, als das Fahrrad auf dem Dach und ich im Auto war. :daumen:

Aber das Wichtigste: Es hat genau gepasst heute, war gerade richtig. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch kennenzulernen und mit Euch zu radeln! Das können wir gerne wiederholen!

Und Anne, Du must jetzt halt mit der Gewissheit leben, dass Du statt mit einem 18er in Wirklichkeit mit einem 23er Schnitt Augsburg unsicher machst. Ich hoffe, Du verkaftest das. ;) Und wenn Du Berge nicht lustig findest, um auf 18 runter zu kommen, dann lassen wir's halt der Einfachheit halber bei 23. 23 machen schließlich auch Spaß! :jumping:

@Horst: Hier ist der versprochene Track.

Viele Grüße und bis bald!
Roland

Hallo Anne, Tina und Thomas,

melde mich jetzt erst, weil ich zunächst ein Nickerchen machen musste, bevor ich gleich ins Bett gehe. :D

Ich hoffe, Ihr seid alle einigermaßen trocken nach Hause gekommen. Bei mir fing's an zu tröpfeln genau in dem Moment, als das Fahrrad auf dem Dach und ich im Auto war. :daumen:

Aber das Wichtigste: Es hat genau gepasst heute, war gerade richtig. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch kennenzulernen und mit Euch zu radeln! Das können wir gerne wiederholen!

Und Anne, Du must jetzt halt mit der Gewissheit leben, dass Du statt mit einem 18er in Wirklichkeit mit einem 23er Schnitt Augsburg unsicher machst. Ich hoffe, Du verkaftest das. ;) Und wenn Du Berge nicht lustig findest, um auf 18 runter zu kommen, dann lassen wir's halt der Einfachheit halber bei 23. 23 machen schließlich auch Spaß! :jumping:

@Horst: Hier ist der versprochene Track.

Viele Grüße und bis bald!
Roland

Hi Roland,

uns hat's auch gefreut das du dich uns angeschlossen und das es dir mit uns gefallen hat.

Danke für den Track, da kann man die Strecke genau nachvollziehen. Beim nächsten Mal werd ich versuchen in Richtung Zusmarshausen noch andere Wege -mehr unbefahrene Strasse- zu erkunden. Die Weldenbahn ist zwar sehr schön, wenn aber viele Fußgänger, Skater unterwegs sind für Rennradler nicht ganz optimal.

Wünsche noch einen schönen Tag bis bald
Anne

hallo zusammen :)

fahr jetzt seit 2 monaten meistens allein Rennrad und würd gern mal mitfahren, mach im mom noch so Touren zwischen 50 und 80km

Nur von Landsberg erstmal hoch und dann die Tour mitzufahren ist mir im moment wohl noch zu weit, aber wie ich sehe gibts ja auch paar die hier unten wohnen. Würd mich freuen wenn man da mal ne Feierabendtour oder auch ma ne längere am Wochenende machen könnte

lg tobi

fahr jetzt seit 2 monaten meistens allein Rennrad und würd gern mal mitfahren, mach im mom noch so Touren zwischen 50 und 80km

Nur von Landsberg erstmal hoch und dann die Tour mitzufahren ist mir im moment wohl noch zu weit, aber wie ich sehe gibts ja auch paar die hier unten wohnen. Würd mich freuen wenn man da mal ne Feierabendtour oder auch ma ne längere am Wochenende machen könnte

lg tobi

Hi Tobi,

ich komme aus Kaufering. Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren. Normalerweise ist es bei mir aber unter Woche schwierig, da ich spät aus der Arbeit komme und selten vor 19 Uhr losfahren kann. Die zweite Maihälfte und Juni/Juli sollte sich dann aber trotzdem mal eine kleine Runde ausgehen. Und Samstag nachmittag oder auch mal am Sonntag wäre auch 'ne Option. Allerdings: wenn 88 Dein Geburtsjahr ist, dann bin ich Dir evtl. zu langsam...

Ausserdem möchte ich Dich noch auf die Münchner Sonntagsradler aufmerksam machen. Wir starten gelegentlich auch mal ab Kaufering (und vielleicht nimmst Du ja mal eine Anreise per Auto in Kauf).

Schick mir doch mal Deine Kontaktdaten per PN, dann melde ich mich bei Dir, wenn ich Zeit habe.

Viele Grüße,
Horst

lg tobi

Hallo Tobi,

schön das du unseren Augsburger Thread gemeldet hast.
Ich hab mir heut schon fast überlegt mit dem Radl nach Landsberg zu fahren. Doch da ich doch etwas später aus dem Büro kam, war es mir zeitlich einfach zu stressig zum anderen hätte ich dann für mein Küchenstudio zu wenig Zeit gehabt und dann wärs mir für eine späte Feierabendrunde etwas zu heftig gewesen. Doch um Schwabmünchen herum mal zu treffen um eine gemeinsame Feierabend-Runde zu drehen, kann ich mir gut vorstellen. Ansonsten bist du natürlich gerne jederzeit bei unseren Touren eingeladen und kannst auch jederzeit hier eine Tour einstellen auch mal spontan, vielleicht schließt sich jemand an.
Horst hat's ja bereits erwähnt, die Touren der Münchner Sonntagsradler sind auch immer zu empfehlen!

Ich wünsch dir viel Spaß egal für welche Tour du dich entscheidest.
Vielleicht bis bald

Viele Grüße und schönen Abend
Anne

Hey Hey =)

@Horst: naja, im moment bin ich wohl noch am Aufbauen und gern auch noch was langsamer unterwegs

@Anne: würd mich freuen, wär sicher ne tolle Sache, musst halt sagen wie du Zeit hast, bin recht flexibel, hab Gleitzeit und kann kommen und gehen wie ich will

Hey Hey =)

@Horst: naja, im moment bin ich wohl noch am Aufbauen und gern auch noch was langsamer unterwegs

@Anne: würd mich freuen, wär sicher ne tolle Sache, musst halt sagen wie du Zeit hast, bin recht flexibel, hab Gleitzeit und kann kommen und gehen wie ich will

Hallo Tobi,

klar sobald ich es zeitlich hinkrieg meld ich mich. Im übrigen kannst du jederzeit auch mit Horst mitfahren - der passt schon auf dich auf- kann ich aus eigener Erfahrung sagen :).

Vg Anne

also dann, würd mich freuen von dir zu hörn Horst,
wenn du am Wochenende fahren willst und ein jungspund im Gepäck mitnehmen willst ;)

Zurück