• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Ich komme um 11 zum MC. Strecke wüsste ich auch.
Bis denne!

lg Ella

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

freut mich =)

dann sind wir schon zu 3.

also dann bis später, das beste Wetter ham wir ja schon

fein, bis später
Tina

Hallo Tina, hallo Tobi,

war nett Euch kennezulernen!
Mir hat die Tour echt Spaß gemacht (bis auf den Wind:mad:). Aber da kann ja keiner was dafür.
Dafür hat ja der Russ in Oberschönenfeld entschädigt:bier:

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung,
schönen Restsonntag
lg Ella

kann mich dem nur anschließen, war echt mal ne schöne Tour, hab jetz leichten sonnenbrand, aber des rauf und runter müssen wir umbedingt wiederholen =)

@ Ella, wenn mal lust auf ne feierabendrunde hast, könnten wir uns gern mal in Kauering treffen, zeitlich bin ich ja sehr flexibel

Hi ihr beiden,

war echt ne schöne Tour. Meine Rose hat leider nicht überlebt :-(
Ich freu mich auch schon auf Wiederholung. :-)

Grüsse Tina

Hallöle,

habt ihr was Samstag vormittag oder nachmittag geplant? Wäre wenns nicht regnet auf jedenfall mittags in Augsburg meine Möbel noch abholen, entsprechend könnte ich davor oder ggfs. danach radln. müsst halt gucken ob ichs radl dann mitnehm.

anne? :)
max?
feliiiiix?

Hallöle,

habt ihr was Samstag vormittag oder nachmittag geplant? Wäre wenns nicht regnet auf jedenfall mittags in Augsburg meine Möbel noch abholen, entsprechend könnte ich davor oder ggfs. danach radln. müsst halt gucken ob ichs radl dann mitnehm.

anne? :)
max?
feliiiiix?

Hallo Theo,

also Samstag ist normal nicht mein Radltag - doch wenn du mal in Augsburg bist - würde ich glatt am Nachmittag ne Ausnahme machen :) - ja, und die würde mich auch noch richtig freuen.

Bis dann
Anne

Hey :)

fährt morgen jemand nähe Landsberg?

gruß tobi

Nur mit dem Bike von Kaufering nach Landsberg zum Spargelkaufen. Hilft dir wahrscheinlich nichts ;)!

hehe, nee wollt schon so 70km fahren

Hi Tobi,
also wenn ich morgen fahren sollte, dann wohl vermutlich nicht Richtung Landsberg. Zudem soll das Wetter morgen Nachmittag wohl nicht sonderlich gut sein, weiß noch gar nicht ob wir dann überhaupt fahren können.

Gute Nacht
Anne

Hallo Theo,

also Samstag ist normal nicht mein Radltag - doch wenn du mal in Augsburg bist - würde ich glatt am Nachmittag ne Ausnahme machen :) - ja, und die würde mich auch noch richtig freuen.

Bis dann
Anne

Hi Anne,

ja das Wetter schaut eher trüb und schlecht aus. Bei uns sind hier die Straßen naß, Und regnerischer Himmel, keine Ahnung ob das besser wird. Ich würde sagen, lieber das Radln ausfallen lassen, holen wir aber irgendwann mal nach, wenns draußen tolles flauschiges sonnenwetter ist!!

Vielleicht nehm ichs Radl trotzdem mit und melde mich spontan per handy, falls die Sonne noch überraschend erscheinen sollte, dann können wir ja gucken. Aber eher nicht... :/

Hi Anne,

ja das Wetter schaut eher trüb und schlecht aus. Bei uns sind hier die Straßen naß, Und regnerischer Himmel, keine Ahnung ob das besser wird. Ich würde sagen, lieber das Radln ausfallen lassen, holen wir aber irgendwann mal nach, wenns draußen tolles flauschiges sonnenwetter ist!!

Vielleicht nehm ichs Radl trotzdem mit und melde mich spontan per handy, falls die Sonne noch überraschend erscheinen sollte, dann können wir ja gucken. Aber eher nicht... :/

Guten Morgen Theo,

ja das Radl mitnehmen und spontan entscheiden ist eine gute Idee. Bei uns ist noch trocken, aber auch bewölkt.

Bis später vielleicht
Anne

Guten Morgen Theo,

ja das Radl mitnehmen und spontan entscheiden ist eine gute Idee. Bei uns ist noch trocken, aber auch bewölkt.

Bis später vielleicht
Anne

Hallo zusammen,
sitz gerade im nachtzug von hamburg nach augsburg, passe also auch dieses wochenende...
ich hoffe aber auf eine baldige ausfahrt mit moeglichst vielen radlwuetigen qaus augsburg und umgebung!
gruesse an alle und gute fahrt allerseits,
max

Hej Auxburger,

mir hat jemand mein Rennrad geklaut!
Falls ihr irgendwo mein Rad seht sagt bitte bescheid!

Danke!

LG Tobi

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 102

Wo wurde es dir denn geklaut?
Grüßle

Mitten in der Stadt!

Beim 3Mohren um die Ecke hat ich´s Abgestellt & abgesperrt!

Mitten in der Stadt!

Beim 3Mohren um die Ecke hat ich´s Abgestellt & abgesperrt!

Hallo Tobi,

Ich kann dich verstehen, das ist richtig ärgerlich - mir hatten sie vor ca. 5 Jahren hintereinander 2Mountainbikes abgesperrt im Innenhof geklaut.

Ich werde die Augen aufhalten.

Viele Grüße
Anne

Hallo zusammen,

ruhig ist's hier geworden ...

Hätte denn jemand Lust am Sonntag auf eine Runde durchs Wittelsbacher Land? Ich stelle mir dabei eine Tour von so ca. 100 km ab Treffpunkt (z.B. in Rederzhausen) vor.
Nur bei radtauglichem Wetter natürlich und Startzeit so etwa 9:00 bis 9:30 Uhr. Oder wäre das zu früh?

Würde mich freuen mal ein paar von euch kennen zu lernen, oder mit denen die schon kenne mal wieder zu fahren.

Servus,
Manni

Zurück