• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

hab morgen auch zeit und lust mitzufahren
müsstet nur sagen, wo ich dazustoße

@Horst: könnten uns ja vorher schon ab kaufering treffen

lg tobi

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hi Ella, hi Tobi,

momentan sieht es ja nicht nach Radtour aus! Regen und alles nass. Und im Gegensatz zu gestern sind die Prognosen fuer den Rest des Tages und das Regenradar auch nicht besonders vielversprechend. Ich denke, ich gehe nachher erst mal zum Einkaufen und schau danach hier wieder vorbei, ob es vielleicht doch noch was wird.

Bis spaeter,
Horst

Schaut echt kagge aus da draußen:aufreg:
Mal schauen wie es sich entwickelt.
Bin gestern abend sicherheitshalber noch eine Pflichtrunde gefahren. Im Wintertrikot! Und es war nicht zu warm...

bis dann...

bin wieder optimistisch für heute nachmittag! Strassen trocknen schon ab (dann muss halt das SChlechtwetterrad mal wieder raus...).

Würde mal so grob Richtung Moorenweis vorschlagen. Wieviel Zeit habt Ihr denn?

Ella, wenn es so bleibt, würde ich 14 Uhr am Zollhaus vorschlagen.
Tobi, könntest Du dann ca. 13:40 in Kaufering Dorf sein? Am Maibaum, wenn Du den kennst, ansonsten am Brückenwirt.

Viele Grüße derweil,
Horst

Jupp, ich bin um zwei am Zollhaus.
Zeit hab ich, Einkaufen kann ich auch morgen. Du wirst ja wohl keine 150 km fahren wollen?:eek:

Regenjacke sollte man aber vorsichtshalber doch mitnehmen...

Bis dann,
lg Ella

Tobi, nichts mehr von Dir gehört... Ich fahr gleich mal am Maibaum vorbei. Wenn Du da bist o.k., ansonsten ist es auch gut!

tut mir leid, kam doch erst um 2 von der Arbeit...

hoffe ihr hattet ne nette Tour

Ja, war gut! Anfänglich etwas kühl, doch dann immer schöner.
Wurden dann 80 durchaus flott gefahrene Kilometer (Kompliment an Ella!).

Schönes Wochenende allerseits,
Horst

Ja, war eine schöne Runde, wie immer, wenn der Horst eine Tour führt!

Stimmt, war recht flott, obwohl wir das eigentlich gar nicht vorhatten:D

Übrigens, jetzt bin ich draufgekommen, warum meine Haxn am Ende so langsam wurden: Hätte vielleicht mal was essen sollen, 8 Uhr Frühstück und dann nix mehr ausser Kaffee. Habs schlicht vergessen.
Dafür gings erstaunlich lang gut:rolleyes:

Schönen Abend noch!
lg Ella

Hi,
toll das Wetter passt.

Ich werde mich Heute auf eine kleine Runde Richtung Tierhaupten machen, obwohl kurzfristig angekündigt: "Wer hat Bock mit dem RR etwas Sonne zu tanken ?"

So geg. 12.00 - 12.30 wollt ich rollen.

Gr.

Hallo Augsburger,
ein Weile lang habe ich überlegt, ob man sich Euren Runden anschließen kann.
Ich geb's auf, weil Eure Beiträge viel zu oft "könnte", "mal sehen" "in Richtung", "habe gerade keine Zeit" o.ä. enthalten.

Vorschlag:
fester Startpunkt
feste Zeiten
"wer kommt, kommt"
wer nicht eben nicht!

Hi Anne!

Hab deinen Beitrag eben erst gelesen ( könnte daran liegen das ich mich hier eben erst angemeldet hab)! ^^ Deswegen erstmal noch ein frendliches HALLO hier in die Augsburger Runde! ;)

Für gemeinsame Runden bin ich immer zu haben! Was eigetnlcih generell gilt, nicht nur speziell für dich Anne! ^^ Also wenn sich mal wieder was anbietet, dann bin ich gern dabei!

Lg Flo

Hallo Augsburger,
Ich geb's auf, weil Eure Beiträge viel zu oft "könnte", "mal sehen" "in Richtung", "habe gerade keine Zeit" o.ä. enthalten.

Vorschlag:
fester Startpunkt
feste Zeiten
"wer kommt, kommt"
wer nicht eben nicht!

Hallo OraRenn,
eigentlich läuft das auch so. Es melden sich leider im moment so wenige, dass sich eine kleine Diskussion über wann? ab wo? wohin? etc. lohnt.
Feste Zeiten sind schwierig bei den Arbeitszeiten einiger Leute...
Soweit ich weiß gibt es eine feste Donnerstags-Runde ab 17.30 uhr beim Fahrrad Bäuml in der Jakobervorstadt.

Schlag doch selbst mal eine Runde vor und schau ob jemand kommt.
würde mich freuen, das dasingerhinterland find ich persönllich sehr reizvoll!
lg,
max

Hi Anne!

Hab deinen Beitrag eben erst gelesen ( könnte daran liegen das ich mich hier eben erst angemeldet hab)! ^^ Deswegen erstmal noch ein frendliches HALLO hier in die Augsburger Runde! ;)

Für gemeinsame Runden bin ich immer zu haben! Was eigetnlcih generell gilt, nicht nur speziell für dich Anne! ^^ Also wenn sich mal wieder was anbietet, dann bin ich gern dabei!

Lg Flo

Hi Flo,

hab gerade mehr oder weniger zufällig deinen Beitrag gesehen, bin hier gerade nicht so aktiv, hab die letzten Tage keine Email Benachrichtigungen erhalten, es liegt auch ein bißchen am Wetter, aber auch an der Arbeit und anderen Dingen. Naja wie dem auch sei, möcht dich erst mal hier im Augsburger Thread begrüßen. Ich freue mich dich demnächst auf einer Tour persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Anne(speziell ;) )

Hallo Augsburger,

Vorschlag:
fester Startpunkt
feste Zeiten
"wer kommt, kommt"
wer nicht eben nicht!

Hallo OraRenn,

das ist auch eine gute Idee - wenn das bei dir geht dann mach es doch fest. Ich schliesse mich auch gern festen Zeiten an. Ich kann das nur nicht machen da ich keine festen Arbeitszeiten habe. Also einfach eine Ansage machen und wer Zeit hat kommt. Das finde ich sehr gut! Zur Nit fährt man halt letztendlich alleine. Eigentlich kann man für jeden Tag einen festen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen.

z.B. Montag 17 h, Göggingen..., Dienstag 17:30 h Bärenkeller, Mittwoch 16:30 Mühlhausen/Hammerschmiede, Donnerstag 18h Friedberg, Freitag 16 h Friedberg, Samstag 14 h Göggingen, Sonntag 10 h ... usw..
... so braucht keiner mehr großartig überlegen, man kann dann einfach am Treffpunkt vorbei fahren und entweder ist da jemand oder nicht. Gut wäre natürlich man kündigt es hier vorher an, dann kann jeder vorab einschätzen ob er alleine fährt oder nicht.

Liebe Grüße
Anne

PS. auch wenn hier feste Zeiten eingerichtet werden sind spontane Runden ja deswegen nicht ausgeschlossen.

Morgen Radler,

das Wetter wird schön !

Ich werde mich heute auf jeden Fall auf das Rad schwingen. Natürlich würde ich mich lieber einer Gruppe anschließen, falls sich die Möglichkeit bietet.

Also ich verfolge den Thread eifrig weiter, ob sich was tut.

Vg.

Morgen Radler,

das Wetter wird schön !

Ich werde mich heute auf jeden Fall auf das Rad schwingen. Natürlich würde ich mich lieber einer Gruppe anschließen, falls sich die Möglichkeit bietet.

Also ich verfolge den Thread eifrig weiter, ob sich was tut.

Vg.

Hallo Sinn,

ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich heute noch fahre. Gerade kommt ja die Sonne ein wenig raus. Naja mein Trainingszustand ist nach wie vor nicht viel besser, bin auch mindersten 3 Wochen nicht gefahren. Das kann ich fast niemanden antun ;-(. Werd wohl heute Nachmittag eine kleine Anne-Runde drehen.

Viele liebe Grüße
Anne

Hi Anne,

Ich bin wie gesagt auch Anfänger, also nicht den 3 Wochen Aufmerksamkeit schenken vielmehr : Wo treffen wir uns ?:D

Ps. Bei dem sch... Wetter bin ich ebenfalls 2 Wochen nicht gefahren !

Vg.

Hi Anne,

Ich bin wie gesagt auch Anfänger, also nicht den 3 Wochen Aufmerksamkeit schenken vielmehr : Wo treffen wir uns ?:D

Ps. Bei dem sch... Wetter bin ich ebenfalls 2 Wochen nicht gefahren !

Vg.

Hi Sinn,

also 14 h Treffpunkt MAN-Brücke?, Richtung ist mir egal, vielleicht Haunswies, Igenhausen oder Adelried, Langweid?

Zurück