Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Augsburger,
Super, dass sich bei Euch auch mal wider was tut! Waere schoen, wenn wir uns bald mal wieder sehen wuerden.
Viele Gruesse,
Horst
Hallo Augsburger,
Super, dass sich bei Euch auch mal wider was tut! Waere schoen, wenn wir uns bald mal wieder sehen wuerden.
Viele Gruesse,
Horst
@Kilombo: Respekt - hat wohl gut geklappt mit den ü 100.
Hallo zusammen,
ich wollt bereits jetzt schon mal anmelden bzw anfragen bezüglich einer Tour am kommenden Wochenende? Wetter soll ja passend sein (zumindest is es bisher so gemeldet)!
An welchem Tag des Wochenendes wäre mir egal! Tour Länge und Richtung steht ebenfalls noch nicht fest! Vorschläge werden gerne angenommen!? ^^
Lg Flo
Hallo Anne,
naja, Du kennst ja den Franz, machmal übertreibt er's halt ein bisschen mit dem Lob. :love:
Immerhin: Ich bin jetzt Gesellenschaftstour-2011-Finisher! :jumping: T-Shirt ist schon im Druck...
Im Ernst, lass uns doch mal wieder was Gemütliches zusammen fahren. Vielleicht stoße ich mal wieder zu Euch Augsburgern, wenn Ihr was macht? Oder ich organisiere selbst mal wieder eine Bummel- und Ratsch-Tour. Muss mal in mich gehen...
Schöne Grüße und bis bald mal!
Roland
das hört sich ja an als würden wir nur bummeln und ratschen,
Hallo zusammen,
kleine Ansage für sonntag, immer vorausgesetzt das wetter spielt mit.
Abfahrt 10 Uhr am Moritzplatz, wir verlassen die Stadt in Richtung Friedberg.
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=efokaojuspharehg
Nach ca. 35km Einkehr in Blumenthal http://schloss-blumenthal.de/?Startseite
dann ca 30km zurück nach Augsburg.
Ich denke das ist für jeden was und zum kennenlernen ideal.
Ich freu mich auf viele mitfahrer!
lg,
max
... kleine Ansage für sonntag, immer vorausgesetzt das wetter spielt mit.
Hallo Anne,
bin aus meinem Kletterurlaub am Gardasee wieder zurück :-( und hätte wieder Lust auf's Radeln. Werd heute Abend mal mit Klaus reden, evtl. sind wir morgen gemeinsam mit dabei.
lg Tina