• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Ok geht klar, Strecke überlasse ich mangels Erfahrung Dir.

Noch jemand mit von der Partie ?

Bis nachher

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Sinn,

sitzt bestimmt schon vor deinem Steak. Super Wetter, schöne Tour, hat Spaß mit dir gemacht.

Jederzeit wieder

Schönen Rest Sonntag noch

Vg Anne

Eis mit den Kindern, Dusche, Eröffnungsspiel Damen WM, Essen !

Waren genau 76 km Sonne, Spaß, Verwandschaft:blabla:

Immer wieder gerne

Vg

Hallo Augsburger,

Super, dass sich bei Euch auch mal wider was tut! Waere schoen, wenn wir uns bald mal wieder sehen wuerden.

Viele Gruesse,
Horst

Hallo Augsburger,

Super, dass sich bei Euch auch mal wider was tut! Waere schoen, wenn wir uns bald mal wieder sehen wuerden.

Viele Gruesse,
Horst

Hi Horst, Hallo Franz,

manchmal bekomm ich es doch gebacken :)
Wenn ich so weiter mach - alle drei Wochen aufs Rad - dann wir das dieses Jahr wohl nichts :-( mit ner längeren Tour (ihr strebt ja schon die 200 an) .Was ich sehr traurig finden würde - denn in einer größeren Gruppe zu fahren macht ja schon auch richtig Spaß. Ausserdem vermiss ich euch schon o a bisserl :).

@Kilimbo: Respekt - hat wohl gut geklappt mit den ü 100.

Ganz liebe Grüße
Anne

@Kilombo: Respekt - hat wohl gut geklappt mit den ü 100.

Hallo Anne,

naja, Du kennst ja den Franz, machmal übertreibt er's halt ein bisschen mit dem Lob. :love:

Immerhin: Ich bin jetzt Gesellenschaftstour-2011-Finisher! :jumping: T-Shirt ist schon im Druck...

Im Ernst, lass uns doch mal wieder was Gemütliches zusammen fahren. Vielleicht stoße ich mal wieder zu Euch Augsburgern, wenn Ihr was macht? Oder ich organisiere selbst mal wieder eine Bummel- und Ratsch-Tour. Muss mal in mich gehen...

Schöne Grüße und bis bald mal!
Roland

Hallo zusammen,

ich wollt bereits jetzt schon mal anmelden bzw anfragen bezüglich einer Tour am kommenden Wochenende? Wetter soll ja passend sein (zumindest is es bisher so gemeldet)!

An welchem Tag des Wochenendes wäre mir egal! Tour Länge und Richtung steht ebenfalls noch nicht fest! Vorschläge werden gerne angenommen!? ^^

Lg Flo

Hallo zusammen,

ich wollt bereits jetzt schon mal anmelden bzw anfragen bezüglich einer Tour am kommenden Wochenende? Wetter soll ja passend sein (zumindest is es bisher so gemeldet)!

An welchem Tag des Wochenendes wäre mir egal! Tour Länge und Richtung steht ebenfalls noch nicht fest! Vorschläge werden gerne angenommen!? ^^

Lg Flo

Hallo Flo,

am Sonntag wär ich dabei, Abfahrt-Zeitpunkt und Treffpunkt, Richtung spielt für mich keine Rolle.

Lg Anne

Hallo Anne,

naja, Du kennst ja den Franz, machmal übertreibt er's halt ein bisschen mit dem Lob. :love:

Immerhin: Ich bin jetzt Gesellenschaftstour-2011-Finisher! :jumping: T-Shirt ist schon im Druck...

Im Ernst, lass uns doch mal wieder was Gemütliches zusammen fahren. Vielleicht stoße ich mal wieder zu Euch Augsburgern, wenn Ihr was macht? Oder ich organisiere selbst mal wieder eine Bummel- und Ratsch-Tour. Muss mal in mich gehen...

Schöne Grüße und bis bald mal!
Roland

Hallo Roland,

das hört sich ja an als würden wir nur bummeln und ratschen, derweil trainieren wir hart uns unserer Kondition :ka: :jumping:

... das mit dem: Ich bin jetzt Gesellenschaftstour-2011-Finisher musst mir bei einer der nächsten Touren mal erklären :)

Wegen meiner kannst du dich jederzeit bei uns anschliessen oder gar eine Tour planen, wenns zeitlich passt bin ich immer dabei.

Viele Grüße

Anne

Hallo zusammen,
kleine Ansage für sonntag, immer vorausgesetzt das wetter spielt mit.
Abfahrt 10 Uhr am Moritzplatz, wir verlassen die Stadt in Richtung Friedberg.
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=efokaojuspharehg
Nach ca. 35km Einkehr in Blumenthal http://schloss-blumenthal.de/?Startseite
dann ca 30km zurück nach Augsburg.
Ich denke das ist für jeden was und zum kennenlernen ideal.
Ich freu mich auf viele mitfahrer!
lg,
max

Mein Revier, aber nicht an der B300 und andersrum? Trifft man Euch dann 11:30 Uhr in Blumenthal?

Anhänge

• 29-06-2011 22-30-53.jpg
    29-06-2011 22-30-53.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 59

das hört sich ja an als würden wir nur bummeln und ratschen,

Hallo Anne,

das war nicht so gemeint.

Gemeint war vielmehr eine Reprise meiner Bummel- und Ratschtour, die ich schon zweimal im Münchner Süden gemacht habe.

Viele Grüße
Roland

Hallo zusammen,
kleine Ansage für sonntag, immer vorausgesetzt das wetter spielt mit.
Abfahrt 10 Uhr am Moritzplatz, wir verlassen die Stadt in Richtung Friedberg.
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=efokaojuspharehg
Nach ca. 35km Einkehr in Blumenthal http://schloss-blumenthal.de/?Startseite
dann ca 30km zurück nach Augsburg.
Ich denke das ist für jeden was und zum kennenlernen ideal.
Ich freu mich auf viele mitfahrer!
lg,
max

Also ich bin dabei! Werd an der Endhaltestelle der 6er dazu stoßen wenns ok ist? Wann meinst du/ihr das dort Durchfahrt is? 10.30h?

LG Flo

Hallo,

@flo: kurz vor halb 11 an der endhaltestelle 6er (meine handynummer schick ich dir per pm für notfälle)

@manni: wünsch dir viel spass in dinkelscherben, bin ich auch vorletztes jahr gefahren, war ein klasse erlebnis!

@orarenn: anderstrum gerne, hab die strecke ist nur mal so schnell eingeklickt... die b300 wird natürlich gemieden. wie wärs wenn du in friedberg zu uns stösst, könntest mir dann auch mit ein paar streckentipps aushelfen, da ich nicht mehr zum strecke abfahren kommen werde...

lg,max

Hallo Anne,

bin aus meinem Kletterurlaub am Gardasee wieder zurück :-( und hätte wieder Lust auf's Radeln. Werd heute Abend mal mit Klaus reden, evtl. sind wir morgen gemeinsam mit dabei.

lg Tina

Hallo Anne,

bin aus meinem Kletterurlaub am Gardasee wieder zurück :-( und hätte wieder Lust auf's Radeln. Werd heute Abend mal mit Klaus reden, evtl. sind wir morgen gemeinsam mit dabei.

lg Tina

Hallo Tina,

das wär ja super. Wobei mir macht heut mein Kreislauf zu schaffen - hoffe das ist morgen weg. Ansonsten freu ich mich wenn ihr dabei seid. Da wären wir schon zu sechst.

Vlg
Anne

hallo zusammen,
das wär ja toll, wenn sich für morgen nach einige finden würden!
Bis jetzt sind fest nur flo und ich.
@anne und tina: wenn ihr morgen mitwollt gebt kurz bescheid, wo wir uns treffen sollen, damit ich weiß ob ich warten muss.
wetter soll ideal werden!
lg,
max

Zurück